1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
melaina
Letzte Aktivität:
02.09.2012
Registriert seit:
06.02.2011
Beiträge:
907
Zustimmungen:
217
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
1
Fotos:
17

Dieses Mitglied folgt: 71

  1. salisa
  2. jsusu
  3. risuria
  4. Missymone76
  5. Gianna55
  6. Hope1604

Diesem Mitglied folgen: 68

  1. Hazel
  2. Corindel85
  3. Giagomos
  4. Jamabi07
  5. Schokokuss
  6. MissI
Ort:
Saarland

melaina

Mitglied, aus Saarland

melaina wurde zuletzt gesehen:
02.09.2012
    1. MissStereo
      MissStereo
      Guten Morgen!Dein Postfach ist voll :) hier wartet einenNachricht darauf an dich verschickt zu werden :)LG
    2. melaina
      melaina
      Danke Simone und dir wünsch ich auch nur das Beste :)
    3. Missymone76
      Missymone76
      ich wünsche dir sowas von glück u erfolg u freue mich immer mit dir du toller mensch wenn es bei dir wieder aufwärts geht!!!!!:) fühl dich lieb gedrückt und es is toll wie du dein leben meisterst!!!! ggglg simone
    4. Fini
      Fini
      Wollte dir nue mal eben einen schönes Sonntag wünschen :)
    5. Missymone76
      Missymone76
      he süsse!!!!:) alles gut bei dir?????lass dir mal liebe grüsse da u fühl dich lieb gedrückt!!!!:) ich hab momentan n durchhänger der sich auch aufs essen auswirkt!!!scheisse.........es entgleitet mir immer mehr u ich weiss net wie ich es wieder richtig in die richtige trichtung drehen kann:( !!!! hoffe dir geht es besser???dicker schmatza simone
    6. Blackflower
      Blackflower
      Huhu melaina,
      ich weiß nicht ob du dich noch dran erinnerst aber du gabst mir damals den Tipp das Eiweißbrot von Morgenrot ein bisschen abzuwandeln. Ich sollte Haferkleie mit irgendwas ersetzen und weiß nicht mehr was >.< Ich wollte nach fast einem Jahr nun endlich wieder mit SiS anfangen... komisch das ich schon wieder im Februar anfange O.o Nun wollte ich mir ein neues Brot backen und bräuchte noch diese kleine Info dazu :D

      lg Flower
      PS: Schönes Profilbild hast du da! :)
    7. melaina
      melaina
      Danke Sabine aber denk nicht ich hätte mich nur von Quark, Joghurt, Fleisch,... ernährt - auf meinem Speiseplan stehn Tiramisu, Muffins & Co. à la Dukan bien sûr. Disziplin brauchte ich die ganze Zeit über nicht. Erst jetzt wo ich die 65 geknackt hab, mein Schutzpanzer nicht mehr da ist, meldet sich plötzlich dieser innere Saboteur, der wieder seine Polster zurück möchte aber dieses psychische Problem versuche ich auch gerade zu beseitigen, denn ich will NIE WIEDER dick sein! Nie wieder Essen als Beruhigungsmittel...
    8. Tauchbine
      Tauchbine
      Hallo Melaina,

      Deine Abnahme finde ich enorm, Deine Disziplin unglaublich und Dein Foto wunderschön. (y)

      LG Sabine
    9. Missymone76
      Missymone76
      schön dass es dich gibt!!!!!:) lg simone
    10. heike1962
      heike1962
      Ich freu mich! Ich hab`nen Freund!!!! Ganz vielen lieben Dank für die Anfrage Melaina!!!(party)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Saarland
    Geschlecht:
    weiblich
  • Die Seite wird geladen...