1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Bernd
Letzte Aktivität:
04.01.2021
Registriert seit:
19.10.2007
Beiträge:
5.024
Zustimmungen:
1.334
Punkte für Erfolge:
113
Alben:
10
Fotos:
113
Videos:
57

Dieses Mitglied folgt: 28

  1. silvercath
  2. Matthias
  3. Oli
  4. Malene
  5. Pezi2709
  6. Nora

Diesem Mitglied folgen: 29

  1. silvercath
  2. Glasrosen
  3. Renate
  4. Nora
  5. Schnucki
  6. stefan
Geschlecht:
männlich
Homepage:

Bernd

Super Mod, männlich

Hi Tabeasmama , überhaupt kein Problem, sowas passiert schonmal. Ich habe es nun verschoben ;) 31.08.2016

Bernd wurde zuletzt gesehen:
04.01.2021
    1. Bernd
      Bernd
      Hi Zucchera , sollte nun korrigiert sein ;)
    2. Zucchera
      Zucchera
      Hallo Bernd,
      kannst du mir dabei helfen, mein Geburtsdatum zu korrigieren? Ich hab mich vertippt und kann es selbst nicht ändern


      Geburtstag:
      13. Dezember 1965

      Sobald du dein Geburtsdatum eingetragen hast, kann es nicht mehr verändert werden. Sollte dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere bitte einen Administrator.


      Statt 1965 ist 1955 richtig!

      Vielen Dank :-)
    3. Matthias
      Matthias
      Wird mal Zeit, das hier wieder ein neuer Eintrag drauf kommt.
      Hier ist er :)
      1. Bernd gefällt das.
    4. Gismolinchen
      Gismolinchen
      Hallo zusammen,
      Bin neu hier und versuche seit 1 woche schlank im schalf..oje 1 Kg zugenommen..ich glaube ich esse zuviel..oder???Es heißt ja satt essen
      ich habe einen BMi von 22,8..esse morgens 3 schnitten mit Nutella..mittags 12 EL müsli 2 Äpfel..abends gemüse mit 2-3 EL Soße Gauda drübergestreut und zwei Eier..ich habe mir das Buch gekauft hm werde nicht so schlau raus..könnt ihr mir Tips geben??L.G:DMirjam
    5. Abnehmen Gast 78105
      Abnehmen Gast 78105
      Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! feier schön... Grüßelz
    6. Svava
      Svava
      Lieber Bernd
      Vielen lieben Dank für deine Geburtstagswünsche.
      Liebe Grüsse Maja
    7. Svava
      Svava
      Hei Bernd
      wollte dir ein wenige Fernweh auslösen - meine Tochter ist zur Zeit in Florida in den Ferien. In Clearwather war sie auch kurz und hat im Golf von Mexiko gebadet. Sie wollte sehen wo ich einmal vor X Jahren gebadet habe. Sie wohnen in Lehigh Acres in einem schönen Haus mit Pool und starten von dort aus Erkundungstouren mit einem Auto.
    8. Svava
      Svava
      :)Hei Bernd, wollte wieder mal guten Tag sagen.
      Habe leider nicht mehr so viel Zeit um mich im Forum zu tummeln.
      Ich habe ein junges Büsi zu hause. Herr Nilsson ist 11 Monate alt geworden und er braucht doch viel
      Aufmerksamkeit. Als ich ihn bekommen habe war er 11 Wochen alt. Wie die Zeit vergeht.
      Gruss Svava
    9. Januar1961
      Januar1961
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
      und alles alles Gute
      susanne
    10. Glasrosen
      Glasrosen
      Na das will ich doch hoffen :D
      Liebe grüße
      Tanja
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://www.klimaschkocht.wordpress.com
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn's schlimm ist,machen wir ein Pflaster drauf ;-)

    Interagieren

    Inhalt:
    Skype:
    klimaschb
    Google Talk:
    google.com/+BerndKlimasch
    Twitter:
    klimasch_kocht

    Signatur

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    [Henry Kissinger]


    Hier geht's zu Bernd's "Food-Channel" auf Victu

    Unsere Homepage

    ....​
  • Die Seite wird geladen...