1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Svava
Letzte Aktivität:
22.02.2013
Registriert seit:
26.01.2008
Beiträge:
2.407
Zustimmungen:
33
Punkte für Erfolge:
38

Dieses Mitglied folgt: 20

  1. Mucki
  2. mspirgi
  3. Glasrosen
  4. Renate
  5. Icemaus
  6. Malene

Diesem Mitglied folgen: 21

  1. samtseide
  2. Bernd
  3. mspirgi
  4. Susann
  5. Icemaus
  6. stefan
Geburtstag:
September 6

Svava

Mitglied

Svava wurde zuletzt gesehen:
22.02.2013
    1. maga
      maga
      oh je,das tut mir leid. meine jenny wird im sommer 16 und bis jetzt ist sie topfit. aber ich habe auch immer panik das sie nicht mehr sooo lange lebt.
      war dein miggeli ein wohnungskater oder durfte er nach draußen?
    2. maga
      maga
      sorry, habe deine frage erst jetzt gesehen.
      ich meine die schwarz-weiße auf deinem profilbild.
      lg maga
    3. Glasrosen
      Glasrosen
      ja dieser ewige wetterumschwung ist grausam, heute kalt morgen warm nacht noch immer frost ... grausam .... finde ganz schön viele neue Gesichter hier, kaum noch welche von den alten, eigentlich schade , oder ;)
    4. Glasrosen
      Glasrosen
      ja halloooo süße, so ganz jut und dir?
    5. Schnucki
      Schnucki
      huhu maja. mir geht es nicht anders. bin auch kaum noch da. das forum hat sich sehr verändert. gibts was neues bei dir? hast du noch kontakt zu pretty?
    6. maga
      maga
      hallo svava
      deine katze sieht aus wie meine:o
      liebe grüße aus nrw
      maga
    7. Bernd
      Bernd
      Hi Svava,

      ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ! !

      Viele liebe Grüße
      Bernd
    8. Bernd
      Bernd
      Hi Svava,

      das ist aber nett von dir :D:D

      Wir haben aber letzte Woche auch gebucht. Wir fliegen im September wieder. Werden aber diesmal in St.Pete Beach sein, ist etwa 45 Minuten von Clearwater und 15 Min von St. Petersburg.

      Da wohnen Freunde von uns, und wir freuen uns schon darauf sie wieder zu sehen. Wir machen zwar regelmässig per Skype Videotelefonie, aber vor Ort ist besser, dann können wir gleich ein schönes BBQ machen :D:D

      Im Oktober kommen wir dann wieder.

      Viele Grüße
      Bernd
    9. Bernd
      Bernd
      Hi Svava,

      schön was von dir zu hören. Ja ich denke da hast du viel zu tun.

      Wir hatten bis vor kurzem ja noch 2 Katzen, die mussten wir aber leider einschläfern lassen. Die ein war eine Rassekatze und ist 10 geworden, die andere ist immerhin 18 geworden.

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ! !

      Viele Grüße
      Bernd
    10. Pretty
      Pretty
      Hallo Svava, du bist ja schon ein paar Wochen nicht hier gewesen.

      Geht es dir gut? Meld dich doch mal wieder!

      Liebe Grüße
      Pretty
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    September 6
  • Die Seite wird geladen...