1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
cika2
Letzte Aktivität:
14.09.2012
Registriert seit:
02.01.2011
Beiträge:
28
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6

Dieses Mitglied folgt: 5

  1. Ina-Maria
  2. albin53
  3. schildie
  4. Franzi28
  5. Morgenrot

Diesem Mitglied folgen: 3

  1. Franzi28
  2. albin53
  3. schildie
Ort:
Stenn
Beruf:
Montagewerkerin in Teilzeit

cika2

Mitglied, aus Stenn

cika2 wurde zuletzt gesehen:
14.09.2012
    1. DarkFeta
      DarkFeta
      Hallo Cindy,

      hab mich mal ein wenig umgeschaut wer so bei mir im Umkreis noch keinen toten Account hat (sind ja die wenigsten) und bin auf dich und Franzi gestoßen. Seid ihr noch im Rennen? Ich hab gestern begonnen und würde mich freuen verbündete in meiner Nachbarschaft zu wissen. Also melde dich mal wenn du magst.

      lg
      Dark Feta

      PS: Ich verschicke den Text an euch beide
    2. Franzi28
      Franzi28
      Hallihallo und herzlich willkommen im forum....:) ich wünsche dir für 2011 alles gute:) ja stenn is ja gleich um die ecke:) so ein zufall:)
    3. cika2
      cika2
      [IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Stenn
    Beruf:
    Montagewerkerin in Teilzeit
    Geschlecht:
    weiblich
    meine 2Kinder (Jonas9,Lucy3)
  • Die Seite wird geladen...