1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Renate
Letzte Aktivität:
14.09.2023
Registriert seit:
13.02.2008
Beiträge:
772
Zustimmungen:
152
Punkte für Erfolge:
43

Dieses Mitglied folgt: 15

  1. Icemaus
  2. Blonde Hexe
  3. Pinky
  4. Matthias
  5. Luke
  6. Keule

Diesem Mitglied folgen: 14

  1. Icemaus
  2. Pretty
  3. Keule
  4. Pinky
  5. Luke
  6. stefan
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
24.12.1958 (Alter: 65)
Ort:
NRW

Renate

Mitglied, weiblich, 65, aus NRW

Renate wurde zuletzt gesehen:
14.09.2023
    1. periperi
      periperi
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und frohe Weihnachten
      1. Renate gefällt das.
    2. periperi
      periperi
      hallo Renate, bist du auch so Fußball begeistert? Mir fehlt das Tipspiel, war immer interessant, liegt man richtig oder falsch :-)
      LG Peri
    3. Pretty
      Pretty
      Hallo Renate,
      ich sehe gerade, dass du on bist und wollte dir einen schönen Abend wünschen!
    4. Pretty
      Pretty
      Danke für die netten Worte. Ich hoffe auch das dieses Jahr besser wird, wobei ich glaube, dass das Jahr 2010 kaum an Miesheit zu toppen ist.

      Liebe Grüße
      Pretty
    5. Glasrosen
      Glasrosen
      Hallo Renate :)

      Mensch finde immer mehr von den alten Hasen, freu mich total :D wünsche dir ein gesundes frohes neues Jahr!

      Liebe grüße
      Tanja
    6. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Hallo !
      Wünsche dir eine schönes Adventswochenende und bald einen fleißigen Nikolaus...
      [IMG]
    7. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      [IMG]

      kennste das schon?[/UR
    8. Pretty
      Pretty
      Hallo Renate,
      ich wollte mich kurz zurück melden. Ich hoffe ich habe nun wieder mehr Zeit fürs Forum!

      Ich hoffe es geht dir gut.
      Liebe Grüße! Pretty
    9. Schnucki
      Schnucki
      [IMG]
    10. Blonde Hexe
      Blonde Hexe
      [IMG]

      danke dir vielmals.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    24.12.1958 (Alter: 65)
    Ort:
    NRW
    Geschlecht:
    weiblich
  • Die Seite wird geladen...