1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
nicky
Letzte Aktivität:
24.11.2011
Registriert seit:
08.06.2009
Beiträge:
144
Zustimmungen:
4
Punkte für Erfolge:
16

Dieses Mitglied folgt: 8

  1. frettchen777
  2. nele
  3. luna357
  4. Speedy08
  5. tina59
  6. Polly

Diesem Mitglied folgen: 7

  1. luna357
  2. Susann
  3. tina59
  4. nele
  5. Speedy08
  6. Polly
Ort:
Sandburg Düne 4
Beruf:
Sonnenmilchtester auf den Maledieven

nicky

Mitglied, aus Sandburg Düne 4

nicky wurde zuletzt gesehen:
24.11.2011
    1. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      Wollte nur mal Hallo sagen!!!
      LG Nici
    2. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    3. Susann
      Susann
      Hallo Nicky
      Danke für die Grüsse, hat mich gefreut!
      Es ist leider für mich hier still geworden, die ganze Gruppe, bei der ich seit Ende letztes Jahr dabei war ist jetzt in einem ganz neuen Forum zusammengekommen, weil unsere Vielschreiberin hier gehen musste und wollte. Fals du dich interessierst, dort auch zu kommen, dann schreibe es mir!
      Liebe Grüsse Susann
    4. Susann
      Susann
      Hallo Nicky
      Ich sehe leider nicht so viel von dir, darum grüsse ich dich ganz lieb und hoffe, dass es dir gut geht. Ich habe nicht viel Zeit und immer viel Arbeit, aber mir geht es nicht schlecht. Ich habe mein Bild weggenommen, weil ich ein ganzes Jahr hier bin und man über Google in die Tagebücher sehen kann, so sieht ein Fremder mein Gesicht nicht, aber die Freunde können in meinem Fotoalbum schauen.
      Liebe Grüsse Susann
    5. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      [IMG]
    6. Susann
      Susann
      [IMG]

      schau mal da
    7. nicky
      nicky
      Spruch des Tages:
      Man sollte keine Dummheit zweimal begehen,die Auswahl ist schließlich groß genug!
    8. Susann
      Susann
      [IMG]

      klick mal

      so! musste mal das Winterbild verdrängen!
      Liebe Grüsse Susann
    9. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      Wollt einfach mal paar Grüsse da lassen :)
      [IMG]
    10. yvi030779
      yvi030779
      Hallo viele liebe Grüße zurück !!
      Bin vom Schnee schüppen rein und stell grad Bilder in mein Album ...aber das dauert noch ein wenig wohl

      LG
      Yvonne
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Sandburg Düne 4
    Beruf:
    Sonnenmilchtester auf den Maledieven
    Männer eincremen und braten lassen
  • Die Seite wird geladen...