1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Zauberfee
Letzte Aktivität:
30.12.2014
Registriert seit:
24.08.2008
Beiträge:
1.402
Zustimmungen:
13
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
3
Fotos:
7

Dieses Mitglied folgt: 34

  1. Jessy2010
  2. Jen
  3. zaubermaus276
  4. Foxy
  5. Thordis
  6. Futzi

Diesem Mitglied folgen: 34

  1. lisa40
  2. Doreen
  3. sungirl
  4. Mrs.Pitt
  5. Jeanni
  6. Futzi
Geschlecht:
weiblich
Beruf:
Executive secretary

Zauberfee

Mitglied, weiblich

Zauberfee wurde zuletzt gesehen:
30.12.2014
    1. lisa40
      lisa40
      Hi,
      krieg ich auch ne Einladung für Sorgen und Nöte oder nur ein Regentag? Ist hier echt
      ein bischen langweilig geworden, nachdem soviele alt bekannte geflohen sind.
      Da wär es schön, noch ein Forum zu haben wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen
      kann und nicht Angst haben muss, es könne irgendwas in den falschen Hals kommen;)
    2. delphin65
      delphin65
      Hallo
      Ich hätte gerne eine Einladung für die Seite Sorgen und Nöte oder nur ein Regentag . Würde mich sehr freuen.;)
    3. Biensche
      Biensche
      Huhu liebe Zauberfee... Danke für dein schönes Bild an meiner Pinnwand und ganz lieben Gruß an dich :)
    4. Susann
      Susann
      Hallo liebe Zauberfee
      Danke für die schönen Bilder an meiner Pinnwand! Geht das jetzt überall wieder mit Bildern? ich biiin nicht auf dem Laufenden!
    5. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      Wollte nur mal Hallo sagen!!!!
      LG nici
    6. Blumenfee
      Blumenfee
      Danke für deine lieben Grüße, Zauberfee. Ich wünsche dir/uns eine tolle Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    7. Blonde Hexe
      Blonde Hexe
      danke dir, schön wieder mal was von dir zu hören, war ja nicht so der relex tag, waren ja auf den weg wieder nach hause. sind 6 stunden im auto gesessen.
    8. BellaDonna
      BellaDonna
      Danke, für deinen lieben Gruß, Zauberfee.
      Leider war der Sonntagnachmittag nicht so entspannend. Mußte Mathe mit meinem Junior lernen . Da ist der Ärger schon vorprogrammiert.:mad:
      Binomische Formeln, Wurzelgleichungen lauter solche Sachen, die ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gebraucht und gerechnet habe.:wand:

      Mal sehen ob sich der Einsatz gelohnt hat. Morgen ist Schulaufgabe und ich hab kein gutes Gefühl.

      Werde demnächst mal deine Seite anschauen.
      LG BellaDonna
    9. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      ja, das nette Team haben sie gespert!!!!!
      LG Nici
    10. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      Wünsche Dir einen schönen Abend!!!!!!
      Hatte so einen schönen Gästebucheintrag leider war die Seite auch schon gespert!!!!
      LG Nici
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Executive secretary
    Geschlecht:
    weiblich
    170 cm, BMI < 20, sportlich

    Astronomie, Grenzwissenschaften, Esoterik, PC, Lesen, Sport
  • Die Seite wird geladen...