1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Phoenix121078
Letzte Aktivität:
12.02.2013
Registriert seit:
16.02.2010
Beiträge:
1.921
Zustimmungen:
17
Punkte für Erfolge:
38

Dieses Mitglied folgt: 20

  1. Sigrid
  2. sunny140
  3. Schnucki
  4. romiilein17
  5. Bernd
  6. Miso

Diesem Mitglied folgen: 21

  1. alterschwede
  2. schmusebacke
  3. Angelbunny
  4. Bernd
  5. BellaDonna
  6. Franzi28
Geburtstag:
12.10.1978 (Alter: 45)
Ort:
NRW Sauerland Kreis Olpe
Beruf:
Metaller in vielen Bereichen Maschinenführer

Phoenix121078

Mitglied, 45, aus NRW Sauerland Kreis Olpe

Phoenix121078 wurde zuletzt gesehen:
12.02.2013
    1. xcoop
      xcoop
      Hallo :) , ich wollte Ihnen eine private Nachricht schreiben, aber es hat leider nicht geklappt, weil ihr Postfach voll ist :D
      kann man da vllt etwas machen, damit sie diese Nachricht lesen..? :S
    2. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      ich wünsche Dir auch ein entspannte Wochenende!!!!
      Bei mir wird es ein putzreiches:rolleyes: wir krigen ab Montag ein paar Tage Besuch.....
      lg nici
    3. Jennifer
      Jennifer
      guten abend phoenix,

      von blumenfee habe ich den tip bekommen dich zu kontaktieren. du würdest dich ziemlich gut auskennen in sis. ich bin neu im forum und habe fragen bzgl. sis. ich bin dr. pape und habe erhebliche schwierigkeiten abzunehmen. nach ca. 2 wochen kh - mischk. - eiw. und 4 wochen reines eiweiss habe ich insgesammt nur 3 kg abgenommen. gestern war ich wieder in der praxis und habe mich mit frau pape unterhalten. sie hat mir geraten 2 x am tag eiweiss zu mir zu nehmen. jetzt weiss ich nicht, ob ich kh - eiw. - eiw. oder eiw. - mischk. eiw. zu mir nehmen soll. oder könnte ich das variieren, d. h. mal kh mal mischkost? ich mache dieses programm erst seit dem 02.11.2010. bin also ziemlich neu und kenne mich nicht gut aus. das wär toll, wenn du mir weiterhelfen könntest. auf jedenfall wünsche ich dir wunderschöne feiertage und alles gute, jennifer
    4. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Hallo !
      Wünsche dir eine schönes Adventswochenende und bald einen fleißigen Nikolaus...
      [IMG]
    5. romiilein17
      romiilein17
      hallo =)

      ich heiße romina bin 167groß wiege so 65 kilo und habe ein bmi von 23 , noch was :)

      wie sollte ich mich am besten ernähren nach der schlank im shlaf diät ??

      hast du da ein paar tipps für mich ?? lg romina ;)
    6. Undercover
      Undercover
      danke für deine nachricht lieber christian...:) mir geht es dafür dass die OP erst eine woche her ist blendend. ich hab mir alles viel schlimmer vorgestellt. ich wünsch dir auch noch einen schönen sonntag, und weiterhin so viel erfolg.... du hast es dir verdient, wo du immer so eisern bist und so viel dafür tust.... :D
    7. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Ohhh,
      du hattest Geburtstag - GRATULATION !!!!!
      [IMG]
      Gästebuchbilder ohne Ende !
      ************ - Geburtstag

      Da habe ich dir, wenn auch spät- noch eben eine Torte gebacken !!!

      Dicken Geburtstags.Drücker von der ganzen Froschi-Bande !!!!!!!
    8. Abnehmen Gast 81893
      Abnehmen Gast 81893
      Hallo Christian,

      ich hab vor ein paar Tage durch Zufall einen Beitrag von Dir über den neuen Schlank im Schlaf-Coach im Internet von Pape gelesen. Du wolltest die 14 Tage kostenlos mal testen. Irgendwie find ich aber den Beitrag nicht mehr, daher wollt ich auf diesem Weg mal fragen, ob Du´s gemacht hast und wie Deine Meinung dazu ist.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Rosaly

      P.S.: Lösch mal Dein Postfach, meine private Nachricht passte nicht mehr rein. ;)
    9. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Sit in...machen wir !
      Was machen wir dann mit dem Großen ??
      LG Heike
    10. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Hallo Chris,

      liebe GRüße sende ich dir !!!
      2x EW hat in Berlin auch nicht so ganz funktioniert.....na ja...der Weg ist das Ziel - bleibe am Ball. Wenn meine Erkältung ganz weg ist ( sind nun schon 4 Wochen mit Schnief und Rotz - bald muss es ja weg sein !) auch wieder mehr Sport.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    12.10.1978 (Alter: 45)
    Ort:
    NRW Sauerland Kreis Olpe
    Beruf:
    Metaller in vielen Bereichen Maschinenführer
    Geschlecht:
    männlich
    Biken, laufen, schwimmen, Computer und IT

    Interagieren

    Inhalt:
    AIM:
    Phoenix121078
    ICQ:
    120349015
    Skype:
    Phoenix121078
  • Die Seite wird geladen...