1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Januar1961
Letzte Aktivität:
25.01.2011
Registriert seit:
03.10.2010
Beiträge:
766
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
16
Alben:
2
Fotos:
10

Dieses Mitglied folgt: 16

  1. Morgenrot
  2. Blumenfee
  3. Morgenhimmel
  4. aennie
  5. annikachen85
  6. Ilka123

Diesem Mitglied folgen: 11

  1. Nicicolej
  2. Blumenfee
  3. aennie
  4. Teufelsweib
  5. Miso
  6. mondtaler
Geburtstag:
06.01.1961 (Alter: 63)
Ort:
Bremerhaven
Beruf:
mal hier mal da

Januar1961

Mitglied, 63, aus Bremerhaven

Januar1961 wurde zuletzt gesehen:
25.01.2011
    1. anastacia82
      anastacia82
      ohhh dankeschön. Das ist ja lieb von dir
    2. delphin65
      delphin65
      [IMG]
    3. Schnucki
      Schnucki
      habe dich in meine IG eingeladen. vielleicht hast du ja lust mit zu machen.
    4. Blumenfee
      Blumenfee
      Hallo Susanne, hier ist es heute ja so ruhig, sind wohl alle ausgeflogen, habe gesehen, das du online bist und wollte dir mal eben ein paar liebe Grüße senden!!!!!!!
    5. Gloria
      Gloria
      hallo jannuar :)
      freu mich sehr drüber *ggggg* dankeeee *abknutscht*
      glori
    6. aennie
      aennie
      hallo januar,
      habe mich sehr über deine freundschaftsanfrage gefreut:freu:und sie gerne angenommen. bis denne

      LG aennie
    7. Blumenfee
      Blumenfee
      Hallo Susanne, danke für deine Freundschaftsanfrage. Ich nehme sie gern an, bin doch gern dein Freund!!!:DLass dir gleich noch ein paar liebe Grüße hier und melde mich nachher bestimmt noch in deinem TB.
    8. Gloria
      Gloria
      hallo :)
      wollte dich mal lieb grüßen, und dir auch einen tollen sonntag wünschen.
      das mit yokebe machst du ja ganz tapfer und eisern. bin gespannt, wie es weitergeht...
      *wink* glori
    9. Januar1961
      Januar1961
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    06.01.1961 (Alter: 63)
    Ort:
    Bremerhaven
    Beruf:
    mal hier mal da
    Geschlecht:
    weiblich
    Bin mich suchen, sollte ich wieder da sein , bevor ich mich gefunden habe,sag mir bitte...........ic

    Facebook/ MSN/meinvz
  • Die Seite wird geladen...