1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Dornenvogel
Letzte Aktivität:
28.09.2010
Registriert seit:
16.10.2009
Beiträge:
27
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Alben:
1
Fotos:
8

Dieses Mitglied folgt: 6

  1. Martinistdick
  2. Malene
  3. PinkLady
  4. sunflower53
  5. gertrudchen
  6. Susann

Diesem Mitglied folgen: 5

  1. Malene
  2. gertrudchen
  3. Martinistdick
  4. PinkLady
  5. sunflower53
Ort:
Hessen
Beruf:
Musik mein Leben

Dornenvogel

Mitglied, aus Hessen

Dornenvogel wurde zuletzt gesehen:
28.09.2010
    1. Susann
      Susann
      Hallo Doris:hallo:
      Ich habe mich sehr gefreut, als ich deine Nachricht gelesen habe!:freu: Kommst du jetzt wieder öfter hierher? Ich bin nicht mehr so oft hier wie früher, aber nicht weil ich genug abgenommen habe, sondern aus anderen Gründen! Wenns dich interessiert, schreibe ich es dir in einer PN.
      Mir geht es gut, ich bin ein positiver Mensch, habe aber oft sehr viel Arbeit, so dass der PC und somit das Forum warten müssen!
      Auch dir ganz viele liebe Grüsse
      Susann
      Hey Doris
      der obige Text habe ich dummerweise in meine eigenen Profilnachrichten geschrieben! war wohl müde! ;)
    2. Dornenvogel
      Dornenvogel
      Hallo meine lieben Freunde,

      ich bin sehr gerührt, über euere lieben Nachrichten, und das ihr mich so vermisst habt. Habe euch auch sehr vermisst.

      Freue mich sehr wieder in Kontakt mit euch zu treten !

      Viele liebe Grüße,

      Doris
    3. Martinka
      Martinka
    4. Abnehmen Gast 69458
      Abnehmen Gast 69458
      LIEBE *D*O*R*I*S* ! DIR UND DEN DEINEN
      EIN WUNDERSCHÖNES OSTERFEST !
      DAS WÜNSCH ICH DIR VON GANZEM HERZEN !
      JA, WIR WERDEN ALLE AUCH GANZ VERNÜNFTIG SEIN !
      [IMG]
      von *Luzie* :flag:
      aus der Ferne:prost:!
      (Dir geht's hoffentlich gut !)
    5. Martinka
      Martinka
      [IMG]

      LG Martina
    6. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      LG Martina
    7. Martinka
      Martinka
      [IMG]
    8. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      LG Martina
    9. Susann
      Susann
      Hallo Doris
      Geht es dir gut?
      Ich hoffe,dass wir uns mal wieder im Forum treffen!
      Liebe Grüsse Susann
    10. Martinka
      Martinka
      [IMG]

      LG Martina
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Hessen
    Beruf:
    Musik mein Leben
    Bin eine lustige und warmherzige Person, sagen andere von mir

    Bin sehr tierlieb. Sonst sind es zu viele um hier aufzuzählen. Fragt mich doch :)
  • Die Seite wird geladen...