1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
inflames
Letzte Aktivität:
30.08.2011
Registriert seit:
10.09.2010
Beiträge:
14
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Ort:
NRW

inflames

Mitglied, aus NRW

inflames wurde zuletzt gesehen:
30.08.2011
    1. lieselottekind
      lieselottekind
      huhu :)

      Also mit Sis habe ich noch nicht viel abgenommen, villt 500 gr :) Aber ich muss dazu auch sagen das ich mich vorher schon unbewusst so ernähr habe ohne an SIS zu denken :) Joah...davor habe ich etwa einen Monat Knallhart Almased gemacht ..7 Kilo abgenommen, 2 Kilo und ein bissl sind davon wiede zurückgekommen, der Rest wech geblieben. Ich mache jeden zweiten Tag Sport...also entweder joggen eine halbe Std oder Mal n Stündchen ins Fitnessstudio. Das schöne an Sis ist, ich esse, esse, esse und habe nur mal ganz kurz 2 Kilo zugenommen jetzt hats sichs eingependelt und ich nehme auch nicht zu. Andere Forumsleutchens haben mit auch schon gesagt , dass das ganz normal sei bis man dann abnimmt, schließlich habe ich für meinen Teil (wie viele andere auch) die ganze Zeit eigentlich zu wenig gegessen wenns sie rumdiätet haben.

      Hats du auch mit SIS angefangen??

      Liebe Grüüße :)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    NRW
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich komme aus Südamerika!!!Wer Rechtschreibungsfehler findet darf sie behalten !!!

    Metal, Kinder, Tiere, Konzerte, Bücher, Beauty, Shopping, Kochen, Reisen.

    Interagieren

  • Die Seite wird geladen...