1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
johrann
Letzte Aktivität:
13.08.2011
Registriert seit:
05.09.2010
Beiträge:
14
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

johrann

Mitglied

johrann wurde zuletzt gesehen:
13.08.2011
    1. johrann
      johrann
      Hallo. Es ist ein recht ungewöhnlicher Zeipunkt, jetzt am Computer zu sitzen, aber was soll's. Ich fühle mich noch ein bisschen verschüchtert , weil ich fast neu hier bin und noch gar nicht weiß, was ich jetzt alles so erzählrn soll. Trotzdem eventuell icht gerade hifreich bei einer 'schlank im SCHLAF- Diät'.
      0Also, ich bin weiblich, 52 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover, genauer, bei Lehrte. Jetzt habe ich mch endlich fest entschieden, mindestens 15 von meinen mittlerweile 82 kg abzuspecken. Welch ein fürchterliches Wort: ABZUSPECKEN. Aber miittlerweile fühle ich mich so unattraktiv, dass ich fast schon nicht mehr wage, in den Siegel zu schauen. Ich habe Multiple Sklerose, mittlereile mehr als 30 Jahre und das erleichtert den Sport zur Unterstützung des Abnehmens auch nicht gerade.
      Aber jetzt geht's ran an den Speck. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hoffentlich steht ihr mir ein bisschen bei.
      Ich denke, ihr werdet wieder von mir hören, tschüss, johrann
    2. thom
      thom
      [IMG]
      Und viel Spaß :freu: :freu: beim Abnehmen.
      LG thom
    3. Schnucki
      Schnucki
      [IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
  • Die Seite wird geladen...