1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Anne1504
Letzte Aktivität:
17.06.2011
Registriert seit:
14.07.2010
Beiträge:
1.733
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
2
Fotos:
7

Dieses Mitglied folgt: 23

  1. Suma
  2. ospe
  3. zaubermaus276
  4. Sonnendrache
  5. Zauberfee
  6. Herz2000

Diesem Mitglied folgen: 19

  1. Morgenhimmel
  2. nadayh
  3. pittiplatsch3971
  4. Angelbunny
  5. Thordis
  6. ospe
Geburtstag:
April 15
Ort:
Börßum
Beruf:
Ich arbeite in einem Büro

Anne1504

Mitglied, aus Börßum

Anne1504 wurde zuletzt gesehen:
17.06.2011
    1. delphin65
      delphin65
      Wünsche dir einen schönen [IMG]
    2. Zauberfee
      Zauberfee
      Hallo Anne,

      einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich dir. Demnächst versuche ich wieder öfters ins Forum zu kommen. Vielleicht ist mein Terminkalender ja bald nicht mehr ganz so voll.

      Liebe Grüße
      Zauberfee

      [IMG]
    3. Suma
      Suma
      Hallo liebe Anne,
      schön, dass du wieder dabei bist. :) Wünsche dir wieder viel Spass und Erfolg mit SiS.
    4. aennie
      aennie
      hal lo anne,
      habe deine freundschaft sehr gerne angenommen. habe dir auch schon auf deine andere nachricht geantwortet und hoffe das sie angekommen ist. bei mir ist die mouse kaputt und mit dem anderen hin-und hergewusel komm ich nicht so gut zurecht, morgen kommt ne neue mouse und ich kann wieder richtig loslegen mit dem schreiben
    5. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    6. Morgenrot
      Morgenrot
      Huhu Anne,erst jetzt lese ich das du heute im Forum warst,melde dich doch mal wieder alles liebe Brigitte
    7. ospe
      ospe
      <Hallo Anne,

      wollte nur mal nach langer Zeit ein paar liebe Grüße dalassen.

      Ospe
    8. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    9. elke
      elke
      Hallo Anne!
      Seit ich hier im Forum bin lese ich immer wieder deine Beiträge, die ich auch sehr gut finde. Nur dein Ticker irritiert mich ein wenig. Du hast seit Juli drei Kilo zugenommen?
      Oder aktualisierst du den nicht?
      LG,
      Elke
    10. Mami
      Mami
      Hi Anne,

      ich vermisse deine Grüße...

      LG Simone
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    April 15
    Ort:
    Börßum
    Beruf:
    Ich arbeite in einem Büro
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin ein sehr gemütlicher Mensch, habe gern Leute um mich.

    Lesen, Angeln, Basteln und Malen
  • Die Seite wird geladen...