1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Ibizagirl
Letzte Aktivität:
24.01.2021
Registriert seit:
03.12.2009
Beiträge:
626
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
18
Alben:
4
Fotos:
22

Dieses Mitglied folgt: 3

  1. Steffilein85
  2. beab
  3. Undercover

Diesem Mitglied folgen: 3

  1. beab
  2. Steffilein85
  3. Undercover
Geburtstag:
05.09.1977 (Alter: 46)
Ort:
Hochsauerland
Beruf:
Industriekauffrau

Ibizagirl

Mitglied, 46, aus Hochsauerland

Ibizagirl wurde zuletzt gesehen:
24.01.2021
    1. Mami
      Mami
      Halloooo??????????

      Sag mal, ist jetzt keiner mehr von unserer "alten Truppe" da??? Ich war doch nur 1 Woche weg...

      LG Simone
    2. Martinka
      Martinka
    3. yvi030779
      yvi030779
      Einen lieben Gruß nur für dich und ich hoffe du kommst bald mal wieder !!!!
      Wir vermissen Dich doch schon !!!

      LG
    4. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Pfingsten GB Pics

      GLG Martina
    5. Susann
      Susann
      Hallo Sonja
      Ich grüsse dich ganz lieb und hoffe, dass es dir gut geht. Ich habe nicht viel Zeit und immer viel Arbeit, aber mir geht es nicht schlecht. Ich habe mein Bild weggenommen, weil ich ein ganzes Jahr hier bin und man über Google in die Tagebücher sehen kann, so sieht ein Fremder mein Gesicht nicht, aber die Freunde können in meinem Fotoalbum schauen.
      Liebe Grüsse Susann
    6. yvi030779
      yvi030779
      [IMG]

      schau mal
    7. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Donnerstag GB Pics

      GLG Martina
    8. beab
      beab
      Hallo,

      ich wünsche mal ein ...

      [IMG]
      Gästebuchbilder ohne Ende !
      GB-Bild.com - Wochenende


      LG beab
    9. beab
      beab
      [IMG]
      GB Pics - Gaestebuchbilder.net


      Lg Bea
    10. Susann
      Susann
      [IMG]

      schau mal da
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    05.09.1977 (Alter: 46)
    Ort:
    Hochsauerland
    Beruf:
    Industriekauffrau
    man kann mich nicht beschreiben, man muss mich erleben ;-)

    Walken, Volleyball, Freunde, lesen

    Signatur

    [​IMG]

    Mein 1. Ziel==>UHU
    Mein 2. Ziel ==> August U90
    Mein 3. Ziel ==> Dezember 85
    Endziel ==> Mai 2022 75kg
  • Die Seite wird geladen...