1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Undercover
Letzte Aktivität:
19.05.2011
Registriert seit:
05.02.2010
Beiträge:
3.642
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
36

Dieses Mitglied folgt: 18

  1. Phoenix121078
  2. Blonde Hexe
  3. Alvenia
  4. Feenstaub26
  5. Schnucki
  6. Anne1504

Diesem Mitglied folgen: 17

  1. Franzi28
  2. Mona88
  3. Tavastia
  4. Mariellchen
  5. Susann
  6. Feenstaub26
Ort:
Hoya in Niedersachsen
Beruf:
Industriekauffrau

Undercover

Mitglied, aus Hoya in Niedersachsen

Undercover wurde zuletzt gesehen:
19.05.2011
    1. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Hallo !
      Wünsche dir eine schönes Adventswochenende und bald einen fleißigen Nikolaus...
      [IMG]
    2. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Hallo du treue Seele,
      hier ist ja vieles eingeschlafen im Forum.....viele von den "alten" Hasen sind nicht mehr da, ich meine ganz weg.
      O.K. - ich bin auch nicht mehr soooo viel hier, komme doch aber immer wieder vorbei., daher heerzliche Grüße an dich - schönes Wochenende und lass es dir gut gehen. Weiter gute besserung nach der Krankenhaussache.
      LG Heike
    3. Phoenix121078
      Phoenix121078
      Hallo Undercover Du treue Seele, ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung und einen schönen Sonntag.

      LG Christian
    4. Phoenix121078
      Phoenix121078
      Hallo Undercover Du treue Seele, ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung und einen schönen Sonntag.

      LG Christian
    5. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    6. Mami
      Mami
      Hallo,

      bist du noch daaaaaaaaaaa?

      LG Simone
    7. Mami
      Mami
      [IMG]

      klick aufs Bild

      LG Simone
    8. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      [IMG]
      Gästebuchbilder ohne Ende !
      GB-Bild.com - Grüße
    9. Gloria
      Gloria
      hallo :) ich schreibe dir hier, weil ich einen beitrag von dir gelesen habe, in dem du sagt, dass du ne telnummer von ner ernährungsberaterin, die damit auch 20 kilo oder so abgenommen hat... nun meine frage. woher hast du diese nummer, und wie kann ich so jemanden finden, der in münchen oder in der nähe ist.
      ich sag erstmal vielen dank, und übrigens lese ich deine beiträge sehr gerne :)
      liebe grüße
      glori
    10. Anne1504
      Anne1504
      guten morgen ich hoffe es geht dir besser wünsch dir einen schönen tag lg anne
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Hoya in Niedersachsen
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Lesen, Sport, Stricken
  • Die Seite wird geladen...