1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Mariellchen
Letzte Aktivität:
31.10.2010
Registriert seit:
12.08.2009
Beiträge:
1.085
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
36
Alben:
9
Fotos:
87

Dieses Mitglied folgt: 8

  1. gerli1970
  2. Schnucki
  3. Elli63
  4. Undercover
  5. sunflower53
  6. sonne1967

Diesem Mitglied folgen: 7

  1. Elli63
  2. gerli1970
  3. sonne1967
  4. Undercover
  5. MURMEL
  6. sunflower53
Geburtstag:
13.04.1964 (Alter: 59)
Ort:
In der Nähe von Osnabrück
Beruf:
Verwaltungsangestellte, Assistentin der Familienhi

Mariellchen

Mitglied, 59, aus In der Nähe von Osnabrück

Mariellchen wurde zuletzt gesehen:
31.10.2010
    1. MURMEL
      MURMEL
      Ich wünsch dir ales liebe für 2011.
      komm gut rein
      Lg. Marlies
    2. MURMEL
      MURMEL
      Hallo
      ich laß mal liebe Grüße da.
      Es geht mir gut und ich bleibe am Ball.
      LG.Marlies
    3. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      [IMG]

      Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!

      Glg. Julia
    4. Mariellchen
      Mariellchen
      Tja... ich hoffe, die Admins unterbinden das auch!!! Ich hab da wenig Hoffnung, dass die das sein lassen... die können jederzeit ein neues Profil eröffnen und weitermachen so lange sie wollen! Es ist echt eine Pest mit diesen Spams!
    5. Schnucki
      Schnucki
      grins, ich habs auch gemeldet. wie kann man nur so dumm sein und das in mehrere beiträge einfügen. naja, die wird sich sicher nicht mehr melden.
    6. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      [IMG]
    7. Martinka
      Martinka
    8. Abnehmen Gast 69458
      Abnehmen Gast 69458
      Hi Marion,
      na, kommst du inzwischen zurecht hier ? Hast du dich an die neue Version gewöhnt ?
      Na ja, wir wissen ja : der Mensch ist ein Gewöhnungstier ;) !
      Hier wird die Zeit allmählich lang ... zu lang, ... eigentlich ist alles grosso modo verpackt, aber man hockt trotzdem mitten im Unrat ...
      Und das wolkige und trübe Wetter trägt auch nicht bei, besserer Laune zu sein !

      Sei ganz lieb gegrüßt und ruh dich aus ! Bis bald wieder *Luzie*
    9. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Einen schönen Tag für DICH !!!!!
    10. Karla
      Karla
      Hab ich doch Tatsache den Text an mich selbst geschrieben ?? Musste ihn kopieren um ihn hier bei dir einzufügen !
      Die Sonne !!!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    13.04.1964 (Alter: 59)
    Ort:
    In der Nähe von Osnabrück
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte, Assistentin der Familienhi
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin ganz einfach ICH!

    Lesen, kochen, reisen...
  • Die Seite wird geladen...