1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
OliverO
Letzte Aktivität:
19.02.2013
Registriert seit:
31.07.2009
Beiträge:
981
Zustimmungen:
17
Punkte für Erfolge:
16

Dieses Mitglied folgt: 2

  1. Franzi28
  2. larsson

Diesem Mitglied folgen: 1

  1. Franzi28
Geburtstag:
25.08.1966 (Alter: 57)
Ort:
Duisburg
Beruf:
Büromensch

OliverO

Mitglied, 57, aus Duisburg

OliverO wurde zuletzt gesehen:
19.02.2013
    1. OliverO
      OliverO
      aus dem gleichen Grunde warum sich die anderen "alten Hasen" verkrümelt haben, nämlich weil man im Forum nix neues erfahren hat und immer die gleichen Fragen von Neulingen kommen, die zu faul/geizig sind sich das Buch zu kaufen oder erstmal ein paar Therads hier durchzulesen bevor sie Fragen stellen, die 10 threads weiter unten behandelt wurden.
    2. Franzi28
      Franzi28
      Hi Oliver,

      schön von dir zu lesen...hier ist es ziemlich ruhig geworden...die alten hasen haben sich fast alle verkrümelt.
      Wieso warst du so lang nich da???

      Viele Grüße aus Sachsen:)
    3. thom
      thom
      [IMG]
      Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
      LG thom
    4. Franzi28
      Franzi28
      Happy Birthday...alles,alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, viel Glück und vorallem Gesundheit.
      Feiere schön heut!

      LG Franzi
    5. Blonde Hexe
      Blonde Hexe
      [IMG]
    6. OliverO
      OliverO
      9,5 Stunden Pause?
      dann wäre ich tot!

      Ein gutes hatte meine Erkältung übrigens: Meine 38° Fieber haben so viel verbrannt dass ich trotz der Sünden (am Donnerstag und Samstag vorher) jetzt 2 KG und 0,5 % weniger Körperfett habe als am Donnerstag morgen. Bald bin ich für euch also nur noch ein 1/3-Hühnchen ;)
    7. larsson
      larsson
      Bin irgendwie gar nicht auf die Idee gekommen...mmmhh...Frühstück war um 9.30 Uhr - 10.00 Uhr...Abendessen um 19.30 Uhr...
    8. Martinka
      Martinka
      Hallo OliverO,
      die Brotrezepte haben wir von Sprosserl.Schmecken sehr gut.
      Brauchst nur oben Rezepte von Sprosserl eingeben.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen.


      [IMG]

      LG Martina
    9. Malene
      Malene
      hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
      l.G.Malene
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    25.08.1966 (Alter: 57)
    Ort:
    Duisburg
    Beruf:
    Büromensch
  • Die Seite wird geladen...