1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Sigrid
Letzte Aktivität:
09.09.2013
Registriert seit:
15.04.2010
Beiträge:
705
Zustimmungen:
2
Punkte für Erfolge:
16

Dieses Mitglied folgt: 7

  1. larsson
  2. goldigerEngel
  3. josi
  4. Phoenix121078
  5. gummibaerchen57
  6. luna77

Diesem Mitglied folgen: 6

  1. josi
  2. larsson
  3. Phoenix121078
  4. luna77
  5. goldigerEngel
  6. gummibaerchen57
Geburtstag:
13.06.1958 (Alter: 65)
Ort:
Märkischer Kreis
Beruf:
Angestellte

Sigrid

Mitglied, 65, aus Märkischer Kreis

Sigrid wurde zuletzt gesehen:
09.09.2013
    1. floh30
      floh30
      [IMG]
      Gästebuchbilder ohne Ende !
      GB-Bild.com - Grüße


      danke für den link
      lg floh
    2. Kruemel
      Kruemel
      Hey, vielen Dank für die Begrüßung und den Link, war echt interessant zu lesen :lob:
      Liebe Krüßle vom kruemel
    3. periperi
      periperi
      Hallo Sigrid,
      danke für die nette Begrüßung:ja:
    4. superoma
      superoma
      Werde ich auf jedem Fall machen - muß mich erst so richtig zurechtfinden hier. Bin halt noch Neu und Gut Ding will Weile haben!!!!![/COLOR][/COLOR] Warum ist bei Dir alles rotßßß
    5. Blumenfee
      Blumenfee
      Hallo Sigrid, habe gerade deinen Bericht mit Spannung gelesen. Hast du schön ausfürlich geschrieben.Danke. Ist doch schon mal ne Motivation und nimmt die Angst vorm nicht durchhalten.l.G.Blumenfee
    6. schmetterling50
      schmetterling50
      hallo sigrid!danke für deinen willkommensgruß!deinen bericht vom dr.pape habe ich gelesen,sehr interessant.das beste daran ist,daß man sich schön satt essen kann.nach tausend hunger-diäten eine echte befreiung...liebe grüße von schmetterling50
    7. Easy
      Easy
      hey Sigrid,
      Danke für die Willkommensgrüße.
      ich hab mich mitlerweile Vorgestellt und ein Tagebuch aufgemacht.
      GrussEasy
    8. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      [IMG]
      Gästebuchbilder ohne Ende !
      GB-Bild.com - Mittwoch
    9. Target
      Target
      Hallo Sigrid,
      danke für deine nette Nachricht - deinen Bericht habe ich bereits vor meiner Registrierung gelesen - liest sich amüsant und ist hilfreich.

      Lieber Gruß
      Target
    10. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      [IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    13.06.1958 (Alter: 65)
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Beruf:
    Angestellte
    Tanzen, Schauspielern, Lesen
  • Die Seite wird geladen...