1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Susann
Letzte Aktivität:
17.03.2011
Registriert seit:
21.05.2009
Beiträge:
1.618
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
36
Alben:
1
Fotos:
15

Dieses Mitglied folgt: 21

  1. Undercover
  2. Schnucki
  3. Lilliszoo
  4. Ulla
  5. nicky
  6. nadayh

Diesem Mitglied folgen: 27

  1. Summertime
  2. nadayh
  3. sunflower53
  4. Ulla
  5. Jen
  6. Mariellchen
Geburtstag:
Oktober 29
Ort:
Im Kanton Solothurn in der Schweiz
Beruf:
Ich bin Bäuerin, habe viel Haushalt, Garten, Famil
    1. thom
      thom
      [IMG]
      Für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag
      GGLG
      Marianne
    2. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      Dankeschön!!!!
    3. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      [IMG]

      kennste das schon?[/UR
    4. Abnehmen Gast 62655
      Abnehmen Gast 62655
      hallo susann, ich habe deinen bild-kommentar jetzt erst entdeckt. vielen dank dafür:) fotografierst du auch gern? liebe grüße, rebecca.
    5. yvi030779
      yvi030779
      Bin ganz neidisch auf deinen pool !!!!!!!!!!!! Das klingt gut....hätt ich heute auch gehabt.
    6. yvi030779
      yvi030779
      [IMG]

      kennste das schon?
    7. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      [IMG]
      Gästebuchbilder ohne Ende !
      GB-Bild.com - Grüße
    8. tina59
      tina59
      danke liebe susann für die glückwünsche.
      das kann mal gebrauchen. die gesundheit ist das höchste gut, was ein mensch haben kann.
      ich werde damit sorgsam umgehen.
      der anfang mit der gewichtsreduzierung ist gemacht.
      seitdem ich kein SIS mehr mache, und mich anders ernähre, verliere ich auch pfunde.
      im durchnschnitt sind das zwischen 400 g und 700 g pro woche.
      es ist auch mal eine woche dabei, wo ich mal gschlemmt habe. aber am nächsten tag
      bin ich wieder drin.
      ich drücke dir auch weiterhin die daumen bei deiner abnahme.
      gemeinsam schaffen wir das.
      ich wünsche dir auch alles gute
      viele liebe grüße
      bettina
    9. luna357
      luna357
      Hallo Susann,

      vielen lieben Dank für Deine Wünsche. Hoffen wir mal, das sie wahr werden :)
      LG luna
    10. Zauberfee
      Zauberfee
      Hallo Susann,

      mir geht es gut. Habe gerade einen schönen Urlaub hinter mir. Jetzt hat mich der Alltag wieder und natürlich auch das Forum. Am Wochenende muß ich erst einmal nachlesen, was so alles passiert ist. Schade, daß wir uns aus Zeitgründen seltener lesen. Wünsche dir, daß der Stress etwas nachläßt und du nicht mehr so viel Arbeit hast. Nun, dieses Wochenende soll das Wetter zumindest sehr schön werden. Vielleicht kannst du ja die Sonne etwas genießen.

      Liebe Grüße
      Zauberfee

      [IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Oktober 29
    Ort:
    Im Kanton Solothurn in der Schweiz
    Beruf:
    Ich bin Bäuerin, habe viel Haushalt, Garten, Famil
    Bin Bäuerin, drei erw. Kinder. Bin fröhlich, gesellig und finde mich hübsch, nur habe ich zuviel Gew

    Meine Familie, Kinder, Natur, meine Tiere, Scherenschnitte, Turnen, Schwimmen, Malen und vieles mehr
  • Die Seite wird geladen...