1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Sigrid
Letzte Aktivität:
09.09.2013
Registriert seit:
15.04.2010
Beiträge:
705
Zustimmungen:
2
Punkte für Erfolge:
16

Dieses Mitglied folgt: 7

  1. Phoenix121078
  2. goldigerEngel
  3. larsson
  4. josi
  5. gummibaerchen57
  6. luna77

Diesem Mitglied folgen: 6

  1. gummibaerchen57
  2. Phoenix121078
  3. luna77
  4. larsson
  5. josi
  6. goldigerEngel
Geburtstag:
13.06.1958 (Alter: 65)
Ort:
Märkischer Kreis
Beruf:
Angestellte

Sigrid

Mitglied, 65, aus Märkischer Kreis

Sigrid wurde zuletzt gesehen:
09.09.2013
    1. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      [IMG]
      Geburtstag GB Pics
      gglg liane
    2. josi
      josi
      Liebe Sigrid,

      alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass Dich schön feiern.

      LG

      Josi
    3. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Geburtstag GB Pics
      Feiere schön liebe Sigrid.
      GLG Martina
    4. thom
      thom
      [IMG][/url][/IMG]
      Alles, alles liebe zum Geburtstag und feier schön
      Marianne
    5. Kristina
      Kristina
      Hallo Sigrid
      Besten Dank habe noch meine schwierigkeiten im Forum...Hoffe kann bald mit allen komunizieren
    6. Jomo
      Jomo
      Hallo Sigrid,

      Ich habe Deine Berichte über den Besuch bei Dr. Pape gelesen. Ich finde das alles superinteressant. Ich denke, ich esse viel zu wenig, jedenfalls, wenn ich Eure Berichte und Tagebücher so lese. Ich bin jedoch auch diätgeschädigt (seit Jahren immer auf irgendeiner Diät) und habe total Angst, so viel zu essen. Abends esse ich jetzt nur noch Eiweißmahlzeiten und davon auch reichlich, esse mich dann wirklich satt. Morgens frühstücke ich seit Jahren nicht, um diese Kalorien zu sparen, weil ich darauf leicht verzichten kann. Mein Hunger erwacht erst gegen Mittag. Da esse ich im Moment Rohkost oder auch mal Sauerkraut oder Salat. Damit habe ich in den letzten 2,5 Monaten auch 10 Kilo abgenommen, aber seit 2 Wochen geht nichts, aber auch garnichts mehr runter. Deshalb bin ich auch beim Googlen auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich, wo ich jetzt den Stillstand habe, nicht wieder zulege, wenn ich mehr esse.

      LG Jomo
    7. Gudrun
      Gudrun
      Hallo liebe Sigrid,
      herzlichen Dank für deine Nachricht und den Link.

      Da habe ich ja schon etwas an Info, das Buch bekomme ich Mittwoch , ist bestellt.
      Ich hoffe nur, dass ich durchhalte und wirklich einige Pfunde verliere............ wäre einfach super, ein Traum.
      Mein Ziel wäre 20 kg weniger.................. sicher ein langer Weg.
      Freue mich das ich dieses Forum gefunden habe.

      Wünsche dir noch einen schönen Abend,
      Drück dich
      Gudrun
    8. Cassiopeia
      Cassiopeia
      Hallöchen :D

      ja ich habe auch ein Tagebuch hier aber ich schreibe nicht sehr regelmäßig^^
      wenn du es trotzdem lesen möchtest es heißt "Cassi auf dem Weg sich zu halbieren" :D
    9. josi
      josi
      doch klar kannst Du -- mach einfach

      lg

      josi
    10. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      [IMG]
      Wochenende GB Pics
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    13.06.1958 (Alter: 65)
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Beruf:
    Angestellte
    Tanzen, Schauspielern, Lesen
  • Die Seite wird geladen...