1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Grummelline
Letzte Aktivität:
08.07.2010
Registriert seit:
25.05.2010
Beiträge:
14
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Alben:
1
Fotos:
3
Geburtstag:
07.04.1979 (Alter: 44)
Ort:
Arnschwang
Beruf:
Verkäuferin

Grummelline

Mitglied, 44, aus Arnschwang

Grummelline wurde zuletzt gesehen:
08.07.2010
    1. yvi030779
      yvi030779
      Hallo
      Ich habe gesehen, dass du in das Erdbeerland willst. Da wir Erdbeeren dich erst einmal kennen lernen möchten, wäre es schön wenn du dich an unserem öffentlichen Thread im Forum "Yes we can" beteiligen würdest. Wir würden uns freuen, wenn wir dich erst einmal näher kennen lernen dürfen und du einfach ein bisschen mitmischst bei uns :)

      Ganz liebe Grüße und schönes Victoria-Wochenende

      Yvonne
    2. Karla
      Karla
      [IMG]
      Knuddelgrüße GB Pics

      und viel Erfolge wünscht Karla
    3. Grummelline
      Grummelline
      Danke Luzie

      ich mache es auch nur für mich, schatz liebt mich auch so wie ich bin!!
    4. Abnehmen Gast 69458
      Abnehmen Gast 69458
      Viel Glück ! Mut und Durchhaltevermögen !
      UND DAS NIE VERGESSEN :
      [IMG]
      Liebe grüße aus der Ferne von *Luzie*
    5. Grummelline
      Grummelline
      Danke schön, hoffe ich schaffe es diesmal!!
    6. Abnehmen Gast 13159
      Abnehmen Gast 13159
      [IMG][/url][/IMG]

      Herzlich willkommen bei uns

      LG stella
    7. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Blumen GB Pics

      Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
      GLG Martina
    8. Grummelline
      Grummelline
      Es kann nur besser werden!!!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    07.04.1979 (Alter: 44)
    Ort:
    Arnschwang
    Beruf:
    Verkäuferin
    Lesen, kochen, mein Garten , Walken, Musik
  • Die Seite wird geladen...