1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Franzi28
Letzte Aktivität:
27.04.2013
Registriert seit:
16.09.2009
Beiträge:
469
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
16

Dieses Mitglied folgt: 12

  1. Phoenix121078
  2. cika2
  3. casalisa
  4. Undercover
  5. Mami
  6. Pretty

Diesem Mitglied folgen: 13

  1. Blonde Hexe
  2. Undercover
  3. cika2
  4. albin53
  5. larsson
  6. rosa
Ort:
Zwickau
Beruf:
Selbständig

Franzi28

Mitglied, aus Zwickau

Franzi28 wurde zuletzt gesehen:
27.04.2013
    1. rosa
      rosa
      ist es schlimm wenn ich mich echt ein bißchen freue....weil das erdbeerchen sind?:D oh gott....hahahaha
    2. Pretty
      Pretty
      Ich hoffe, dass ich die Zeit finde mehr im Forum zu machen!

      Danke für deine nette Begrüßung!
    3. Mami
      Mami
      [IMG]

      klick mal bitte



      Muss mich unbedingt mal melden. Kur war super, Urlaub auch. Jetzt geht's in den Garten, gestern haben wir nen Quellbrunnen eingegraben und heute müssen wir da auch noch ordentlich was schaffen. Das Wetter vom kommenden WE muss ich unbedingt nutzen, soll ja nicht so lange anhalten.

      LG Simone
    4. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Guten Morgen GB Pics

      GLG Martina
    5. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Danke GB Pics

      liebe Franzi.
      Danke werde ich machen und noch schöne Pfingsten.
      GLG Martina
    6. rosa
      rosa
      wenn ich dich nicht hätte, süße:D

      wie trostlos meine wochenenden doch wären.....:D
    7. Phoenix121078
      Phoenix121078
      Hallo Franzi, ich wünsche Dir ein erholsames, langes und sonniges Pfing- Wochenende.

      LG Christian
    8. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Pfingsten GB Pics

      GLG Martina
    9. Mami
      Mami
      [IMG]

      schau mal

      Ich komm dann gleich mal zum Frühstück vorbei...

      LG Simone
    10. Schnucki
      Schnucki
      vielen lieben dank. den werde ich sicher genießen. dir auch!!!!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Zwickau
    Beruf:
    Selbständig
    Geschlecht:
    weiblich
    Sport, meine Katzen:-)
  • Die Seite wird geladen...