1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
nadayh
Letzte Aktivität:
22.08.2012
Registriert seit:
24.05.2009
Beiträge:
551
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16

Dieses Mitglied folgt: 4

  1. Saiph7
  2. Tavastia
  3. Anne1504
  4. Susann

Diesem Mitglied folgen: 4

  1. Anne1504
  2. Tavastia
  3. Susann
  4. Saiph7
Geburtstag:
11.07.1978 (Alter: 45)
Ort:
Leipzig
Beruf:
Finanzmaklerin

nadayh

Mitglied, 45, aus Leipzig

nadayh wurde zuletzt gesehen:
22.08.2012
    1. Anne1504
      Anne1504
      Huhu Nadayh, ich wollt Dir nur kurz einen Gruß da lassen. lg anne
    2. Anne1504
      Anne1504
      guten morgen ich wünsch dir einen schönen tag lg anne
    3. Anne1504
      Anne1504
      Hallo nadayh, bist du im urlaub man hört ja garnichts von dir? lg anne
    4. Abnehmen Gast 13159
      Abnehmen Gast 13159
      Alles gute zum Geburtstag :-)
    5. thom
      thom
      [IMG]
      Glück, Gesundheit und viel Spaß heute.
      LG thom
    6. Tavastia
      Tavastia
      hallo liebe nadayh
      ich danke dir für deine anteilnahme an meinem leben und auch über die anerkennenden worte.bussy tava
    7. schmetterling50
      schmetterling50
      hallo nadayh,ich würde gern eurer gruppe beitreten.bin neu im forum.habe schon ein bißchen erfolg mit sis.bin begeistert,daß man sich satt essen kann und dabei abnimmt.ich muß immer viel essen,bis ich satt bin.trotzdem passen meine hosen immer besser(eine waage benutze ich seit jahren nicht mehr),das ist echt sensationell!liebe grüße von schmetterling50
    8. Susann
      Susann
      Hallo Nadayh
      Freue mich riesig, dich wieder hier zu sehen. Warum hast du dich denn nicht bei mir gemeldet?
      Grüsse Susann
    9. FrauFledermaus
      FrauFledermaus
      Huhu nadayh
      ...darf ich auch in deiner Gruppe mitflattern? Ich würde mich riesig freuen...
      Grüsschen aus der Schweiz
      FrauFledermaus / Eva
    10. sabine60
      sabine60
      Hallo,

      auch ich würde gerne bei der Gruppe mitmachen. Kannst Du mich freischalten?

      Gruß
      Sabine
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    11.07.1978 (Alter: 45)
    Ort:
    Leipzig
    Beruf:
    Finanzmaklerin
    Lesen, Musik
  • Die Seite wird geladen...