1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
stefan
Letzte Aktivität:
13.05.2010
Registriert seit:
19.10.2007
Beiträge:
1.759
Zustimmungen:
63
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
4
Fotos:
52

Dieses Mitglied folgt: 14

  1. Bärbel
  2. Lilian
  3. Bernd
  4. patchwork81
  5. Glasrosen
  6. Nora

Diesem Mitglied folgen: 16

  1. Bernd
  2. Renate
  3. Nora
  4. Pinky
  5. Glasrosen
  6. Zauberfee
Ort:
Aachen
Beruf:
Projektmanager

stefan

Mitglied, aus Aachen

stefan wurde zuletzt gesehen:
13.05.2010
    1. Su*
      Su*
      einfach mal einen gruss da läst ich war nach langem auch mal wieder hier :o)
    2. Schnucki
      Schnucki
      [IMG]
    3. Schnucki
      Schnucki
      man kann ja auch nicht alles haben, aber ist doch toll, wenns bei dir nun endlich im wohlfühlbereich liegt
    4. stefan
      stefan
      Hallo ,
      geht ganz gut. Gewicht ist im Wohlfühlbereich, aber es kann eigentlich noch mehr sein. Würde gerne ein Sixpack haben ;) Aber ich glaube da bin ich genetisch nicht für gebaut ;)
    5. Schnucki
      Schnucki
      huhu stefan, bin wieder da. wie gehts dir? l.g. schnucki-jana
    6. stefan
      stefan
      Hallo,
      ich habe es mir nicht gekauft - die Anschaffungskosten haben mich zum damaligen Zeitpunkt abgeschreckt und ich konnte das auch nicht bei meiner Frau durchsetzen ;)
    7. sonne
      sonne
      Hallo Stefan, ich bin neu im chat. Mich interessiert im Moment das Thema Aktivwasser. Du hattest geschrieben, dass du dir so ein System kaufen möchtest. Hast du eines? Wenn ja, welches und was kannst du dazu sagen?
    8. Malene
      Malene
      [IMG]
      Babys GB Pics

      hallo Stefan, freu mich, Dich wieder hier zu sehen! und Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs!
      Naja, ab und an kannst Du ja mal wieder hier einschauen-oder?? Mit Deinem Gewicht alles im grünen Bereich??
      Wünsche einen schönen Sonntag
      l.G.Malene
    9. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      das Du dich noch mal blicken lässt!!!!!
      LG Nici
    10. stefan
      stefan
      Oha, viel passiert hier.
      Bin wieder zurück - nach langer stressiger Phase. Aber glaube nicht, dass ich so viel Zeit wie früher habe. Das zweite Kind steht vor der Tür und will im Sommer in Empfang genommen werden ;)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Aachen
    Beruf:
    Projektmanager
    Kochen, Wandern,
  • Die Seite wird geladen...