1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Mariellchen
Letzte Aktivität:
31.10.2010
Registriert seit:
12.08.2009
Beiträge:
1.085
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
36
Alben:
9
Fotos:
87

Dieses Mitglied folgt: 8

  1. Elli63
  2. Susann
  3. Undercover
  4. gerli1970
  5. sonne1967
  6. MURMEL

Diesem Mitglied folgen: 7

  1. sunflower53
  2. Elli63
  3. MURMEL
  4. Susann
  5. gerli1970
  6. sonne1967
Geburtstag:
13.04.1964 (Alter: 59)
Ort:
In der Nähe von Osnabrück
Beruf:
Verwaltungsangestellte, Assistentin der Familienhi

Mariellchen

Mitglied, 59, aus In der Nähe von Osnabrück

Mariellchen wurde zuletzt gesehen:
31.10.2010
    1. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      Hi wie geht´s dir ?

      War leider lange nicht mehr online!
      Du siehst SUPER aus!
      Mach weiter so ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du weiterhin so viel Erfolg hast!
      Übrigens die blaue Farbe steht dir super gut. Echt ein sehr schönes Profilbild!

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
      Lg. Julia
    2. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Danke GB Pics

      liebe Marion .
      Das Wetter ist schön.
      Franz ist heute für die Bewirtung und Küchendienst zuständigt.
      Das machen wir immer so wer Geburtstag hat darf den Tag mit seinen Gästen geniesen.

      GLG Martina
    3. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Danke für deine lieben Genesungswünsche...es wird !!
      LG Heike
    4. Martinka
      Martinka
      Dankeschön Marion,
      meine Gäste kommen zum Kaffee und bleiben hoffentlich nur bis nach dem Abendbrot.
      Die Vorbereitungen die ich machen konnte sind erledigt.Brauche jetzt nur noch mein Badezimmer sauber machen dann bin ich fertig.Ich gehe nach draußen setzte mich unter der überdachten Terasse lege die Beine etwas hoch und relexe etwas.
      Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.
      Ich knuddel dich.
      GLG Martina
    5. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Pfingsten GB Pics

      GLG Martina
    6. Susann
      Susann
      Hallo Marion
      Ich grüsse dich ganz lieb und hoffe, dass es dir gut geht. Ich habe nicht viel Zeit und immer viel Arbeit, aber mir geht es nicht schlecht. Ich habe mein Bild weggenommen, weil ich ein ganzes Jahr hier bin und man über Google in die Tagebücher sehen kann, so sieht ein Fremder mein Gesicht nicht, aber die Freunde können in meinem Fotoalbum schauen.
      Liebe Grüsse Susann
    7. MURMEL
      MURMEL
      Hallo,war lange nicht hier,hab einen guten Freund an Krebs verlohern,es tut sehr weh.Wir waren über 30 Jahre befreundet.Es bleibt eine große Lücke und die Erinnerung.Sonst geht es mir gut,hab mein Gewicht gehalten und bin mit mir zufrieden.
      Liebe Grüße Marlies
    8. Mariellchen
      Mariellchen
      Oh wei :D!!! Ne, ich bleibe liebe zu Hause und mummel mich in meine Decke!!!!!
    9. yvi030779
      yvi030779
      Crema di Balsamico habe ich im Kühlschrank ... das ist das dunkle cremige Zeugs - kenn ich ! Okay dann koch ich das mal nach !

      Hab vielen Dank- klingt ja voll einfach.

      Und morgen pass auf wenn du auf die Straße gehst !!!

      HIer mal rasch die neuesten Radiodurchsagen :

      [IMG]
      Vatertag GB Pics
    10. yvi030779
      yvi030779
      Hallo Mariellchen
      Du hattest mal Rinderfilet mit grünen Spargel gekocht !
      1. Frage muss ich grünen Spargel schälen ? also komplett ?
      2. Frage wie hast du den nochmal gekocht ? War irgendwas mit Rotwein und Honig ? Stand irgendwo in deinem TB --- wenn nicht muss ich nochmal suchen ----

      LG
      Yvonne
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    13.04.1964 (Alter: 59)
    Ort:
    In der Nähe von Osnabrück
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte, Assistentin der Familienhi
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin ganz einfach ICH!

    Lesen, kochen, reisen...
  • Die Seite wird geladen...