1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Phoenix121078
Letzte Aktivität:
12.02.2013
Registriert seit:
16.02.2010
Beiträge:
1.921
Zustimmungen:
17
Punkte für Erfolge:
38

Dieses Mitglied folgt: 20

  1. zaubermaus276
  2. seta
  3. Franzi28
  4. Miso
  5. romiilein17
  6. larsson

Diesem Mitglied folgen: 21

  1. Miso
  2. Sigrid
  3. Franzi28
  4. mitchi84
  5. seta
  6. romiilein17
Geburtstag:
12.10.1978 (Alter: 45)
Ort:
NRW Sauerland Kreis Olpe
Beruf:
Metaller in vielen Bereichen Maschinenführer

Phoenix121078

Mitglied, 45, aus NRW Sauerland Kreis Olpe

Phoenix121078 wurde zuletzt gesehen:
12.02.2013
    1. Phoenix121078
      Phoenix121078
      Nein von Julia habe ich keine Nachricht oder ähnliches.
    2. Melli
      Melli
      Hey Christian! Hast du was von Julia gehört???
    3. Biba
      Biba
      Hey Chris,
      ich habe gestern vergessen den Link für einen schönen Diät Ticker zu kopieren... kannst Du mir dabei evtl später mal behilflich sein? Ich habs über die Suchfunktion probiert, aber da werden ja alle Profile die einen Ticker beinhalten angezeigt...oder ich bin zu blond, was ja auch ne Möglcihkeit wäre... das Shuttland Pony..lach...
    4. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Danke dir, für deine Kooperation !
    5. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Und jetzt ??????
    6. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Habe meine Farbauswahl mal überarbeitet, nachdem ich heute am großen Bruder meines Laptops war....sorry an deine Augen....:D
    7. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
    8. Melli
      Melli
      Hey Christian! Ich verfolge das Schicksal von Julia und finde das soo unglaublich toll und rührend von dir das du dich ihr annimmst!!! Du hast meinen grössten Respekt!!! Mal schauen wie es mit Ihr weitergeht! Ich würde mich freuen wenn Ich weiterhin von ihr lesen könnte. Vielleicht meldest du dich ja wenn du was neues von ihr weißt! Liebe Grüsse aus dem hohen Norden!
    9. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Danke...:)
      Kannst doch sonst alles...hihi....
    10. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Hallo, ich grüße dich...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    12.10.1978 (Alter: 45)
    Ort:
    NRW Sauerland Kreis Olpe
    Beruf:
    Metaller in vielen Bereichen Maschinenführer
    Geschlecht:
    männlich
    Biken, laufen, schwimmen, Computer und IT

    Interagieren

    Inhalt:
    AIM:
    Phoenix121078
    ICQ:
    120349015
    Skype:
    Phoenix121078
  • Die Seite wird geladen...