1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Zess
Letzte Aktivität:
10.01.2011
Registriert seit:
19.01.2010
Beiträge:
76
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6
Alben:
1
Fotos:
6

Dieses Mitglied folgt: 2

  1. Susann
  2. Undercover

Diesem Mitglied folgen: 2

  1. Undercover
  2. Susann
Ort:
BaWü

Zess

Mitglied, aus BaWü

Zess wurde zuletzt gesehen:
10.01.2011
    1. Martinka
      Martinka
    2. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Guten Wochenstart GB Pics

      GLG Martina
    3. Martinka
      Martinka
      Hallo Karin,

      [IMG]
      Pfingsten GB Pics

      GLG Martina
    4. Susann
      Susann
      Hallo Karin
      Ich sehe leider nicht so viel von dir, darum grüsse ich dich ganz lieb und hoffe, dass es dir gut geht. Ich habe nicht viel Zeit und immer viel Arbeit, aber mir geht es nicht schlecht. Ich habe mein Bild weggenommen, weil ich ein ganzes Jahr hier bin und man über Google in die Tagebücher sehen kann, so sieht ein Fremder mein Gesicht nicht, aber die Freunde können in meinem Fotoalbum schauen.
      Liebe Grüsse Susann
    5. Martinka
      Martinka
      Hallo Karin,
      wie geht es dir?
      Na hast du das mit den Spiralensocken geschafft oder hast du wieder etwas schönes zum sticken gefunden.
      Ich beneide dich das du die Geduld so beim sticken hast.

      [IMG]
      Samstag GB Pics

      und dazu noch ein schönes Wochenende.
      GLG Martina
    6. yvi030779
      yvi030779
      Du machst ja wahnsinnig große Sprünge mit dem Abnehmen - immer weiter - immer weiter so !!!!! Prima.

      [IMG]

      schau mal
    7. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Guten Morgen GB Pics

      GLG Martina
    8. yvi030779
      yvi030779
      Guten Morgen liebe Zess - herzlichen Glückwunsch zur Abnahme !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Nein, das habe ich nur mal so schnell als Wunschdenken hinzugefügt, aber ich glaub dein Platz sieht gut aus an der Spitze, bei mir wird sich sicher nichts getan haben. Aber diese Woche bestimmt. Unser Sitzrasentraktor ist noch nicht wieder da und der Rasen weächst unermüdlich - so muss ich heute mit dem Schiebemäher ran *ohnmacht* die Fläche ist viiiiieeeeeelllll aber Fitness !!! Und wenns hinterher alles schön ist , freut man sich um so mehr. Löl

      Dir wünsch ich weiterhin sehr viel Erfolg und ein schönes Wochenende auch obendrein !!!

      LG
    9. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Donnerstag GB Pics

      GLG Martina
    10. Susann
      Susann
      [IMG]

      schau mal da

      Das wünsche ich dir und geniesse die freie Zeit!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    BaWü
  • Die Seite wird geladen...