1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Susann
Letzte Aktivität:
17.03.2011
Registriert seit:
21.05.2009
Beiträge:
1.618
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
36
Alben:
1
Fotos:
15

Dieses Mitglied folgt: 21

  1. luna357
  2. Mami
  3. Ulla
  4. Undercover
  5. nicky
  6. Elli63

Diesem Mitglied folgen: 27

  1. sunflower53
  2. Dornenvogel
  3. Mrs.Pitt
  4. Mariellchen
  5. Lilliszoo
  6. nkirsche
Geburtstag:
Oktober 29
Ort:
Im Kanton Solothurn in der Schweiz
Beruf:
Ich bin Bäuerin, habe viel Haushalt, Garten, Famil
    1. engelchen0201
      engelchen0201
      Danke für die Glückwünsche.Gruß Engelchen
    2. Malene
      Malene
      [IMG]
      Liebe Grüße GB Pics

      von mir für Dich, liebe Susann
    3. yvi030779
      yvi030779
      Ach jetzt ist die Zauberfeee weg , ich habe ihr eben eine Freischaltung für die Erdbeere geschickt - aber nun ist sie rausgegangen für heute :-(
    4. Mami
      Mami
      [IMG]
      Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to


      LG Simone
    5. conchetta
      conchetta
      danke fürs herzliche willkommen.ich werde mir mühe geben mit den pfunden
      danke
      liebe grüße conchetta
      wollte eigentlich noch einen smiley schicken, aber bei mir werden es immer nur worte.
      woran liegt denn das?
    6. Mariellchen
      Mariellchen
      Liebe Susann...

      [IMG]
      Wochenende GB Pics

      wünsche ich dir!!!

      LG Marion
    7. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Sei gegrüßt lieb Susann,

      geht es dir gut ?
      Du hast bestimmt weiter viel zu tun....ich wünsche dir alles Gute und schönes Wetter :)
      LG Quak
    8. janneke
      janneke
      Danke für die lieben Grüße!
    9. Eulen-Fan
      Eulen-Fan
      Hallo Susann, es ist schön wenn man weiß es gibt jemanden dem man auch mal einfachso, oder über ganz ernste Probleme "reden" kann. Auch wenn Du mich brauchst bin ich natürlich für Dich da. LG Bettina
    10. jessy57
      jessy57
      Hallo, wollte nur schnell auch ein paar Grüße da lassen. :-) Wünsche viel Erfolg bei deinem ersten Traumziel. Scheint ja in greifbarer Nähe zu liegen.
      LG
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Oktober 29
    Ort:
    Im Kanton Solothurn in der Schweiz
    Beruf:
    Ich bin Bäuerin, habe viel Haushalt, Garten, Famil
    Bin Bäuerin, drei erw. Kinder. Bin fröhlich, gesellig und finde mich hübsch, nur habe ich zuviel Gew

    Meine Familie, Kinder, Natur, meine Tiere, Scherenschnitte, Turnen, Schwimmen, Malen und vieles mehr
  • Die Seite wird geladen...