1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Malene
Registriert seit:
28.02.2009
Beiträge:
1.196
Zustimmungen:
7
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
3
Fotos:
21

Dieses Mitglied folgt: 48

  1. Blonde Hexe
  2. Nora
  3. christ
  4. fortuna
  5. disarm
  6. Polly

Diesem Mitglied folgen: 43

  1. sunflower53
  2. Silke
  3. Lilly68
  4. Ingrid
  5. marina
  6. Cooky
Geburtstag:
07.10.1952 (Alter: 71)
Ort:
Mendig/Eifel
Beruf:
kfm.Angestellt-heute Hausfrau
    1. Susann
      Susann
      [IMG]
      Danke Malene
      Ich feue mich wieder was von dir zu lesen, wir treffen uns ja nicht so oft, leider! Ich wünsche dir immer eine gute Zeit!
      Liebe Grüsse Susann
    2. MrsKirsch
      MrsKirsch
      vielen lieben dank!!!
    3. engelchen0201
      engelchen0201
      Danke für die Geburtstagswünsche.
      Hab für heute Nachmittag zwei SIS Käsesahnetorten gebacken.Sehen genau so lecker aus wie die auf dem Bild.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag Gruß Rita
    4. jessy57
      jessy57
      hi, mein Kleiner ist gerade 7,5 Monate. Ist mein erster eigener Hund. Naja habe ihn gemeinsam mit meinem Lebensgefährten geholt. Zwei Drittel der Erziehung obliegt mir, den Rest übernimmt mein Mann. :-) Bisher haben wir ihn noch nicht zu sehr verzogen (denke ich mal). Wir haben es auch nicht bereut. Wir können uns den kleinen Rabauken gar nicht mehr weg denken. :-) LG
    5. Mastercode
      Mastercode
      Danke sehr
    6. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    7. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      [IMG]
      Gästebuchbilder ohne Ende !
      GB-Bild.com - Wochenende
    8. FelixsMama
      FelixsMama
      Hallo!
      Danke schön!
      Liebe Grüße, Jessie
    9. jessy57
      jessy57
      Hallo Malene, danke für die Willkommensgrüße. Süßen Hund hast du da. Wünsche noch gutes Gelingen. LG
    10. larsson
      larsson
      Hättest Dir aber auch den Bart noch etwas stutzen können :-)))))
      Vielen Dank Malene...Dir auch einen lieben Gruß

      Guido
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    07.10.1952 (Alter: 71)
    Ort:
    Mendig/Eifel
    Beruf:
    kfm.Angestellt-heute Hausfrau
    im Siegerland geboren, dann hats mich in die Vordereifel verschlagen,wo ich nun schon 35 Jahre lebe.

    meine Familie/ Walking/mein Hund
  • Die Seite wird geladen...