1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Annamama40
Letzte Aktivität:
17.05.2010
Registriert seit:
05.03.2010
Beiträge:
17
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Alben:
1
Fotos:
2
Ort:
im Fünfseenland, 30 km vor München
Beruf:
gelernte Kinderkrankenschwester, jetzt Tagesmutter

Annamama40

Mitglied, aus im Fünfseenland, 30 km vor München

Annamama40 wurde zuletzt gesehen:
17.05.2010
    1. Melli
      Melli
      Hallo!
      Liebe Grüsse nach Bayern. Ich bin als Kind in den Ferien immer in Bayern gewesen, weil meine Oma dort gelebt hat. Zuerst in der Nähe von Dachau, in einem kleinen Ort Namens Schwabhausen. Später direkt in München-Fürstenried und dann östlich von München in Isen. Ich mag Bayern und die Berge sehr gerne! Würde auch mal gerne wieder dorthin...
      Liebe Grüsse aus dem Land zwischen den Meeren...
    2. Annamama40
      Annamama40
      So, die Ferien sind jetzt wieder vorbei und der normale Alltag beginnt wieder.
      Meine Waage war heute mit mir sehr gnädig und hat 400g weniger angezeigt.
      Ausserdem habe ich meine inneren Schweinehund überwunden und bin wieder zum Walken gegangen.
      Ich hoffe es geht langsam weiter nach unten.
    3. Annamama40
      Annamama40
      Ich habe in letzter Zeit nich so viel Zeit zum schreiben gehabt, es war Privat sehr viel los und dann auch noch die Feiertage.
      Leider war ich auch nicht so genau mit den Regeln über die Feiertage und habe promt 800g zugenommen.
      Jetzt geht es wieder mit viel Elan ans abnehmen.
    4. Annamama40
      Annamama40
      Ich habe das erste Wochenende gut überstanden. Trotz einiger Patzer (ich war zu Essen eingeladen und habe dann auch noch Kaffe getrunken) habe ich auf der Waage noch einmal 100 g abgenommen. Nun geht der start in die Woche wieder los und ich mache weiter.
    5. Annamama40
      Annamama40
      Es lohnt sich wirklich, ich habe schon 1,6 kg abgenommen. Ich war nur die letzten TAg sehr schlecht drauf, ich hatte wieder einmal meine Migräne und mußte dann auch noch arbeiten.
      Jetzt geht es mir besser und man sieht ja den ersten kleinen Erfolg. Beim abnehmen geht es mir sehr gut, vor allem habe ich keinen Hunger!!
      Ich hoffe es geht weiter so.
    6. Annamama40
      Annamama40
      Die bestellten Bücher sind am Samstag schon gekommen.
      Habe am Samstag noch einmal schwer gesündigt (Geburtstag nachgefeiert).
      Am Sonntag habe ich mich dann in die Bücher vertieft und die Tests gemacht.
      Heute war ich dann bei meinem Hausarzt zur Blutabnahme.
      Anschließend habe ich mein erstes Schlank im Schlaf Frühstück zu mir genommen.
    7. Annamama40
      Annamama40
      Danke für die Begrüßung.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    im Fünfseenland, 30 km vor München
    Beruf:
    gelernte Kinderkrankenschwester, jetzt Tagesmutter
    Ich bin verheiratet seit 1997

    Lesen, Handarbeiten, Skifahren, Radfahren, Schwimmen
  • Die Seite wird geladen...