1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
frosch
Letzte Aktivität:
18.05.2010
Registriert seit:
04.04.2010
Beiträge:
13
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

frosch

Mitglied

frosch wurde zuletzt gesehen:
18.05.2010
    1. Malene
      Malene
      [IMG]
      Hallo GB Pics

      und auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
      l.G.Malene
    2. Susann
      Susann
      Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Erfolg beim Kampf gegen die Pfunde und viel Spass hier!
      Für einen Diätticker schaust du am Besten auf der linken Seite unter Forenübersicht ganz zu untersterst, "Tipps zur Benützung dieses Forums"! Viel Erfolg!
      Noch ein kleiner Tipp, du solltest in deinen Profilnachrichten nicht hineinschreiben, weil es dann nicht die Leute lesen, für die es gemeint ist. Aber du machst das schon gut und bald wirst du genau wissen, wo du alles findest.
      Liebe Grüsse Susann
    3. frosch
      frosch
      Vielen Dank für Eure Nachrichten.
      Für mich ist es das erste mal, dass ich in einem Forum angemeldet bin. Ich muss mich erst mal einfinden.
      Eine Frage: Wie kann ich den so eine "Gewichtskurve" erstellen? Ich denke, dass ist eine tolle Sache, so hat seinen Erfolg immer vor Augen.

      Liebe Grüße

      Frosch
    4. thom
      thom
      Hallo frosch,
      herlich willkommen hier im Forum und
      viel Spaß:freu::freu: beim Abnehmen.
      LG thom
    5. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Hallo fast Namenskollege !
      Wilkommen hier im Forum ....schreib mal was mehr über dich, wie willst du dein Ziel erreichen und was machst du sonst so...etc...hier helfen gerne viele Forumsmitglieder weiter !

      Bis dann mal :)
    6. Martinka
      Martinka
      [IMG]

      hier im Forum.
      LG Martina
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...