1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Marcusinmuenchen
Letzte Aktivität:
29.03.2010
Registriert seit:
22.03.2010
Beiträge:
3
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Marcusinmuenchen

Mitglied

Marcusinmuenchen wurde zuletzt gesehen:
29.03.2010
    1. Wunderperle
      Wunderperle
      Lass Dir auch mal schnell ein paar Grüße hier und heiße dich herzlich Willkommen.
      Wenn der Kopf ja sagt dann schaffst Du es mit dem abnehmen ganz bestimmt.

      Liebe Grüße
      Doris
    2. thom
      thom
      Hallo MArcusinmünchen,
      willkommen im Forum.Ich kenne mich auch nicht aus.Bin ganz neu beim abnehmen und in Internet. Wie zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und staune nur noch. Selber bin ich nicht mehr ganz neu ( 68 Jahre) abnehmen muss ich auch. Ist ein riesiges Problem.Die Mengen beim Frühstück bekomme ich nicht runter und 3L Wasser, na ja. Habe mir extra Brot gebacken mit ganz viel Körner, aber 1 Scheibe und nix geht mehr. Aber dann gehts los.10 Uhr hängt mein Magen auf die Knie und ich überwinde meinen inneren Schweinehund, lege mich einfach wieder hin..Wann werde ich wach? 16h. Warte voller Sehnsucht das abend wird. Aber dann!! riesen Schüssel Salat mit Putenstreifen und Eiern.Oh Schreck,mein Hund hat auch noch nichts bekommen. Egal ist auch zu dick und raus muß er auch.Der denkt die Alte ist bekloppt. Das wird doch hoffendlich nicht so bleiben ? Jetzt sitze ich am Computer und bin pappen satt. Muss schluss machen. Gruss an alle. Marianne
    3. Antjee
      Antjee
      [IMG]
      LG Antje
    4. Martinka
      Martinka
      [IMG]

      Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
      LG Martina
    5. Susann
      Susann
      Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Erfolg beim Kampf gegen die Pfunde und viel Spass hier!
      Liebe Grüsse Susann
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...