1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Kerstin
Letzte Aktivität:
20.03.2010
Registriert seit:
01.01.2010
Beiträge:
31
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6

Dieses Mitglied folgt: 3

  1. AlinaBln
  2. Susann
  3. Zauberfee

Diesem Mitglied folgen: 2

  1. AlinaBln
  2. Zauberfee

Kerstin

Mitglied

Kerstin wurde zuletzt gesehen:
20.03.2010
    1. yvi030779
      yvi030779
      Hallo Kerstin aber dann kannst du doch hier noch bleiben - es gibt doch noch Weight Watchers ??? MS - oh je du Ärmste - fühl dich geknuddelt !!!
    2. yvi030779
      yvi030779
      FROHE OSTERN AUCH DIR
      [IMG]
      Fun
      Gb-Pics.com
    3. Kerstin
      Kerstin
      Hallo ihr Lieben,

      habe jetzt doch beschlossen, meine Zelte hier abzubrechen.
      Schlank im Schlaf funktioniert leider nicht mehr bei mir.
      Vielleicht liegt es an den Medikamenten -
      obwohl es ja heißt, dass man von Interferonen eher abnimmt ... ja pustekuchen...
      Seit am 9. Februar bei mir Multiple Sklerose klinisch sicher diagnostiziert wurde, ist - obwohl ich es schon länger geahnt habe - nichts mehr wie es war.
      In diesem Forum kann ich weder die Tipps finden, die für mich jetzt wichtig sind - noch kann ich anderen eine Hilfe sein, weil das Thema "Abnehmen" jetzt in den Hintergrund gerückt ist.

      Ich wünsche euch allen für die Zukunft nur das Beste und viel Erfolg bei allem, was ihr euch vornehmt.

      Vielen Dank für den lieben Beistand, den ich hier erfahren durfte.

      Lebt wohl,
      Kerstin
      :bye:
    4. yvi030779
      yvi030779
      Liebe Kerstin ,
      mein Outlook sagte mir soeben "Der Kerstin Glück wünschen". Jetzt bin ich peinlich berührt und weiß nicht mehr wofür - aber ich wünsch dir trotzdem Glück - heute war glaube ich was Besonderes in deinem Leben

      [IMG][/url][/IMG]
    5. yvi030779
      yvi030779
      Hallo
      Ich werde jetzt meinen Mann zum Schüppen einspannen lol....hab auch wieder neue Fotos drinnen ...und morgen schieß ich mal unsere halbe Naturkatastrophe von heute.

      LG
    6. yvi030779
      yvi030779
      [IMG][/url][/IMG]
    7. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    8. yvi030779
      yvi030779
      Hallo Kerstin,
      wenn du sowas liebst dann kann ich dich ja in Zukunft mal damit belästigen GRINSEL....ja ich mag auch melancholische Karten und liebe es wenn mir wer solch eine schickt und verschick durchaus auch mal romantische ernste Dingels aber in der Regel kennen mich hier viele dass ich eher die chaotische Variante zum Verschicken beherzige lol

      LG
      yVonne
    9. yvi030779
      yvi030779
      Egal was kommt ...bin immer für euch da !

      [IMG][/url][/IMG]
    10. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ich wünsche euch allen für die Zukunft alles Gute!

    Bin jetzt mehr in MS-Foren daheim als hier, SiS funktioniert leider nicht mehr!!!
  • Die Seite wird geladen...