1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Zauberfee
Letzte Aktivität:
30.12.2014
Registriert seit:
24.08.2008
Beiträge:
1.402
Zustimmungen:
13
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
3
Fotos:
7

Dieses Mitglied folgt: 34

  1. Anne1504
  2. Jeanni
  3. Schnucki
  4. patchwork81
  5. Doreen
  6. Susann

Diesem Mitglied folgen: 34

  1. tina59
  2. Futzi
  3. Sternchen88
  4. Jen
  5. stefan
  6. Icemaus
Geschlecht:
weiblich
Beruf:
Executive secretary

Zauberfee

Mitglied, weiblich

Zauberfee wurde zuletzt gesehen:
30.12.2014
    1. Martinka
      Martinka
      Ich danke dir liebe Zauberfee,
      ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
      Morgen einen schönen stressfreien Mittwoch .
      LG Martina
    2. beab
      beab
      [IMG]
      Gästebuchbilder ohne Ende !
      GB-Bild.com - Sonntag
    3. Kerstin
      Kerstin
      Huhu Zauberfee,
      ich hoffe du hast auch ein wunderschönes Wochenende und genießt jetzt so richtig den Sonntag.
      Ganz liebe Grüsse, Kerstin
    4. yvi030779
      yvi030779
      [IMG]
      Gästebuchbilder ohne Ende !
      GB-Bild.com - Sonntag
    5. MURMEL
      MURMEL
      Hallo ,danke,
      ist das schön,,,,,verzeih,ich war lange nicht da,Lg.Marlies
    6. Mami
      Mami
      Hallo liebe Zauberfee,

      hier kommt noch ne Kampfhummel, die hier dabei sein möchte. Ich habe ja schon in meinem TB geschrieben, was mich plagt. Heute ist noch beidseitiges Karpaltunnelsyndrom dazugekommen. Schätze, das hat auch noch was mit meiner Psycho zu tun.

      LG Simone
    7. Susann
      Susann
      Hallo Zauberfee
      Ich hoffe es geht dir gut und lass mal wieder ganz liebe Grüsse da!
      Susann
    8. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Möchte gerne wieder eine Kampfhummel sein.....darf ich wieder mitfliegen ???
      LG Heike
    9. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Hallo, melde mich wieder zurück. Bin zwar wieder ein schweres Mädchen, aber mein Leben ist wieder gut.
      Habe meine Prüfung gut bestanden und bin jetzt wieder was freier.......meiner Familie geht es ebenfalls gut.
      LG Heike
    10. Martinka
      Martinka
      [IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Executive secretary
    Geschlecht:
    weiblich
    170 cm, BMI < 20, sportlich

    Astronomie, Grenzwissenschaften, Esoterik, PC, Lesen, Sport
  • Die Seite wird geladen...