1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Su*
Letzte Aktivität:
05.10.2014
Registriert seit:
20.10.2007
Beiträge:
102
Zustimmungen:
11
Punkte für Erfolge:
18

Diesem Mitglied folgen: 1

  1. PrinceOfDarkRoses
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
09.07.1968 (Alter: 55)
Ort:
NRW

Su*

Mitglied, weiblich, 55, aus NRW

Su* wurde zuletzt gesehen:
05.10.2014
    1. Tauchbine
      Tauchbine
      - MITTELTEIL -

      Die Bücher von P.H. habe ich auch gelesen, die Art der Ernährung finde ich gut. Ist ja relativ gleich mit Schlank im Schlaf.
      Und auch ICH bin ein KH-Junkie. Für mich würde niemals die DUKAN-Diät in Frage kommen. Ich habe mehrfach probiert reine EW-Tage einzulegen. Geht garnicht! Erstens friere ich wie blöd und ich habe einer so dermaßen schlechte Laune - das kann man keinem Menschen zumuten.
    2. Tauchbine
      Tauchbine
      Guten Morgen Su,

      erstmal vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.

      - MITTELTEIL kommt als gesonderte Nachricht - zuviele Buchstaben...!!! -

      Ich würde mich freuen, wenn wir uns jetzt öfter lesen.

      LG
    3. Bernd
      Bernd
      Hi Su, na da muß ich doch auch gleich was auf deiner Pinnwand hinterlassen ;) Schön das du wieder mal vorbei schaust und was auf mein Profil gepostet hast. Hab mich sehr gefreut :D

      Hoffe du bist jetzt wieder öfter hier.
    4. Tauchbine
      Tauchbine
      Huch... Du bist bereits seit 2007 hier im Forum?!

      Schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Wie ist es Dir ergangen? Lebst Du noch nach Patrick Heizmann?
      1. Su*
        Su*
        danke ein bisschen schon noch schliesslich hat der man recht aber ich bin ein Kh junkie :-/
        02.12.2013
    5. Su*
      Su*
      oh seh ich jetzt erst viele dank ... ja bin ich ... ich bin immer noch diätlos glücklich versuche aber grade die ernährung etws zu optimieren mit patric heizmann
    6. Bernd
      Bernd
      Hi Su, das wünsche ich dir auch !

      Viele Grüße
      Bernd
    7. Matthias
      Matthias
      Dir auch viel Erfolg für dieses Jahr. Ich hoffe du bist gut reingerutscht.
    8. ivigarlent
      ivigarlent
      danke schön ;)
      hab mich auch gefühlt wie ne prinzessin ;)
    9. Su*
      Su*
      danke pretty
      ich muss echt sagen ich hatte "euch" schon fast wieder vergessen *schäm* erst durch mattes seiner mail runde bin ich wieder hier her gekommen es ist so riesig geworden echt toll
    10. Pretty
      Pretty
      Schön, dass du dich mal wieder zu Wort meldest!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    09.07.1968 (Alter: 55)
    Ort:
    NRW
    Geschlecht:
    weiblich
  • Die Seite wird geladen...