1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Susann
Letzte Aktivität:
17.03.2011
Registriert seit:
21.05.2009
Beiträge:
1.618
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
36
Alben:
1
Fotos:
15

Dieses Mitglied folgt: 21

  1. beab
  2. Undercover
  3. Lilliszoo
  4. Mrs.Pitt
  5. Mariellchen
  6. Schnucki

Diesem Mitglied folgen: 27

  1. sunflower53
  2. tina59
  3. nicky
  4. luna357
  5. Malene
  6. Elli63
Geburtstag:
Oktober 29
Ort:
Im Kanton Solothurn in der Schweiz
Beruf:
Ich bin Bäuerin, habe viel Haushalt, Garten, Famil
    1. Ninnie
      Ninnie
      Hallo Susann! Vielen Dank! Das kann ich gut gebrauchen. Dir auch alles Gute!
    2. brisipriva
      brisipriva
      Hallo und herzlichen Dank für die nette Begrüßung:-)
    3. Kerstin
      Kerstin
      Ja, Kaffeekätzchen sind doch was feines.... *lächel*
      Kannst du denn der Katzenmama nicht helfen, ihre Jungen besser zu verstecken, wenn du weißt, das dein Mann "auf der Jagd" ist? Wie schade, dass du ihn in dieser Zeit nicht zu einem längeren Urlaub überreden kannst, aber ich weiß ja schon, dass das bei euch wegen der Hühnchen nicht geht.
      LG, Kerstin
    4. Martinka
      Martinka
      [IMG]
    5. Feenstaub26
      Feenstaub26
      [IMG]
    6. Vroni
      Vroni
      Liebe Susann,
      ja, gerne... Erdbeeren haben viel Wasser und wenig Kalorien... wenn sie schön süß sind... eine echte Lieblingsfrucht von mir...

      Wie komme ich den da rein???
    7. Vroni
      Vroni
      Hey, grüzi - liebe Susann,

      welch eine Begrüßung!!!
      Ja, ich bin`s....
      freue mich dich gleich hier anzutreffen und bin gespannt auf alle neuen Kontake
      Liebe Grüße
      aus Bayern...
      Vroni
    8. yvi030779
      yvi030779
      Hallo Susann ich muss um 17 Uhr heute zum Zahnarzt *umärmel*

      Mal sehen ob du leer ausgehst - wir haben ja noch die Gesamtqueen - *zwinker*
    9. Kerstin
      Kerstin
      [IMG]
      Gaestebuchbilder.net
      Nur heute: 4 Handy-Freikarten mit Guthaben geschenkt!

      Guten Morgen!
      Käffchen / Kätzchen gefällig?
      Hab mich lange nicht gemeldet und wollte mal kurz HALLO sagen!
      Liebe Grüsse, Kerstin
    10. Meanmachine
      Meanmachine
      Danke schön! nette Community hier muss man schon sagen......
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Oktober 29
    Ort:
    Im Kanton Solothurn in der Schweiz
    Beruf:
    Ich bin Bäuerin, habe viel Haushalt, Garten, Famil
    Bin Bäuerin, drei erw. Kinder. Bin fröhlich, gesellig und finde mich hübsch, nur habe ich zuviel Gew

    Meine Familie, Kinder, Natur, meine Tiere, Scherenschnitte, Turnen, Schwimmen, Malen und vieles mehr
  • Die Seite wird geladen...