1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Zauberfee
Letzte Aktivität:
30.12.2014
Registriert seit:
24.08.2008
Beiträge:
1.402
Zustimmungen:
13
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
3
Fotos:
7

Dieses Mitglied folgt: 34

  1. Nora
  2. Lilian
  3. Malene
  4. Futzi
  5. Doreen
  6. sungirl

Diesem Mitglied folgen: 34

  1. Martinistdick
  2. Thordis
  3. Susann
  4. tina59
  5. Jeanni
  6. Kerstin
Geschlecht:
weiblich
Beruf:
Executive secretary

Zauberfee

Mitglied, weiblich

Zauberfee wurde zuletzt gesehen:
30.12.2014
    1. Feenstaub26
      Feenstaub26
      [IMG]
    2. Emmaline
      Emmaline
      danke schön
      sehr lieb
      lieben gruß
    3. Kerstin
      Kerstin
      [IMG]
      Gaestebuchbilder.net
      Nur heute: 4 Handy-Freikarten mit Guthaben geschenkt!

      Guten Morgen!
      Käffchen / Kätzchen gefällig?

      Ich möchte dir heute einfach mal für die ganzen schönen Bilder danken, die du mir geschickt hast.
      Hab mich immer sehr darüber gefreut!

      Liebe Grüsse, Kerstin
    4. Abnehmen Gast 88745
      Abnehmen Gast 88745
      Hallo Zauberfee,
      ich weiß jetzt nicht ob ich was falsch gemacht habe, aber ich wollte bei "Sorgen und Nöte" beitreten.

      LG
      Emily
    5. Emmaline
      Emmaline
      hey Zauberfee,

      ich wäre auch gerne in der Gruppe Gesundheit und Krankheit.

      Lieben Gruß
      (Beruf: Altenpflegerin)
    6. Abnehmen Gast 88745
      Abnehmen Gast 88745
      Hallo Zauberfee,
      darf ich mich auch in dieser Gruppe anmelden?

      Liebe Grüße
      Andrea
    7. MeinJahr2010
      MeinJahr2010
      Vielen lieben Dank für deinen Gästbucheintrag bei mir auf der Seite ........ Ich habe mich sehr darüber gefreut.......

      [IMG]

      schau mal hier
    8. tina59
      tina59
      danke zauberfee für das schöne bild und den gruß.
      wunderschön.
      ich wünsche dir eine schöne woche.
      gruß bettina
    9. wonnie4u
      wonnie4u
      Hallo Zauberfee!
      Danke dir!
      Ja, ist schon schwer. Wir haben sie seit 15 Jahren und es ist eine echt wunderschöne, ganz liebe Katze. Verschmust, lieb, gibt Antwort... *g* Ich hoffe nur, dass sie einfach einschlafen kann, wenn es soweit ist. Der Tumor wächst immer weiter, ist schon größer, als ihr Kopf. *schnief* Aber sie frisst, läuft rum, bettelt nach Essen, schnurrt und ich habe das Gefühl, dass er sie aktuell nur "mechanisch" stört. Ist echt schwer im Moment...
      Wonnie
    10. Majolika
      Majolika
      Hallo Zauberfee

      Darf ich mich auch in diese Gruppe anmelden?

      Liebe Grüße von Majolika
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Executive secretary
    Geschlecht:
    weiblich
    170 cm, BMI < 20, sportlich

    Astronomie, Grenzwissenschaften, Esoterik, PC, Lesen, Sport
  • Die Seite wird geladen...