1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Lilliszoo
Letzte Aktivität:
16.04.2010
Registriert seit:
18.01.2010
Beiträge:
40
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6

Dieses Mitglied folgt: 1

  1. Susann

Diesem Mitglied folgen: 1

  1. Susann
Ort:
Schweiz
Beruf:
Büro

Lilliszoo

Mitglied, aus Schweiz

Lilliszoo wurde zuletzt gesehen:
16.04.2010
    1. Martinka
      Martinka
    2. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Pfingsten GB Pics

      GLG Martina
    3. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Donnerstag GB Pics

      GLG Martina
    4. Martinka
      Martinka
      [IMG]

      LG Martina
    5. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      LG Martina
    6. Martinka
      Martinka
      [IMG]
    7. Lilliszoo
      Lilliszoo
      Hoi Martina
      Herzlichen Dank für die lieben Grüsse auch dir ein schönes Wochenende, wünsche ich dir lass weiter die Kilos schmelzen.
      Gruss Lilliszoo
    8. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      LG Martina
    9. Martinka
      Martinka
      [IMG][/url]
      LG Martina
    10. Susann
      Susann
      Hallo Heidi
      Danke für deine lieben Worte in meinem TB. Ich freue mich auch über deine Einladung, sehe aber schwarz, ob es von meiner Seite her mal passt zu dir zu kommen. Mein Bruder wohnt in Uster, das wäre dann zu dir auch nicht mehr so weit, aber wenn ich dort hingehe, kann ich eben nicht noch weitergehen, weil wir halt schon sehr angebunden sind, leider! Die Schwester von Ueli wohnt im Kt. Schaffhausen in Buchberg, das ist glaub noch näher zu dir, aber auch da ginge nicht zwei Besuche an einem Tag. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du mal ganz spontan mit deinem Töff vorbeischaust! Mrs. Pitt vom Forum hier, kahm auch schon mal vorbei, aber nur eine Stunde, sie war auf Geschäftsreise.
      Liebe Grüsse Susann
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Schweiz
    Beruf:
    Büro
    werde 50 und bin immer noch kein bisschen weise

    Motorrad Reiten Hund
  • Die Seite wird geladen...