1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
agnesi
Letzte Aktivität:
21.05.2010
Registriert seit:
03.02.2010
Beiträge:
1
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Ort:
in der Nähe von München
Beruf:
Fachlehrerin jetzt Altersteilzeit zuhause - herrli

agnesi

Mitglied, aus in der Nähe von München

agnesi wurde zuletzt gesehen:
21.05.2010
    1. agnesi
      agnesi
      Hallo ihr Lieben
      Nehme seit Tagen nichts ab obwohl ich mich an Schlank im Schlaf halte.
      Was ist denn da los??
      Danke Marlene- habe trotzdem jetzt wieder Hoffnung auf Erfolg. Hast mir Mut gemacht. Danke. Habe im Profil geschrieben wer ich bin.
      Als Tschüs Ihr Lieben!!
    2. Malene
      Malene
      hallo Agnesi und einen schönen guten Morgen, dass kenne ich, mit der Waage,aber einmal in der Woche sollten wir uns trauen!!
      Am Anfang kann es sein, dass man zugenommen hat,aber, das geht vielen so,kann muß aber nicht!!
      Oft braucht der Körper Zeit, sich umzustellen.Also, nicht verzagen!Wenn Du Lust hast, komm doch in unsere Gruppe der "Pummelfeen", dort findest Du verstärkt Unterstützung!Brauchst nur die Gruppe anzuklicken,links unter Gruppen,dann geht ein neues Fenster auf,gehe dann auf unsere Gruppe und schreib einfach wer Du bist und dass Du gerne in der Gruppe mitmachen möchtest!!
      Kannst Dich jederzeit an mich wenden, wenn Du Fragen hast!
      l.G.Malene
    3. Malene
      Malene
      [IMG]
      Sonntag GB Pics

      und herzlich willkommen hier im Forum.
      l.G.Malene
    4. Susann
      Susann
      Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Erfolg beim Kampf gegen die Pfunde und viel Spass hier!
      Liebe Grüsse Susann
    5. Martinka
      Martinka
      [IMG][/url]

      Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
      LG Martina
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    in der Nähe von München
    Beruf:
    Fachlehrerin jetzt Altersteilzeit zuhause - herrli
    bin 61 Jahre und 84 kg schwer lebensfroh

    Musik außer volkstümliche- Garten Kreatives Sauna Walken
  • Die Seite wird geladen...