1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Malene
Registriert seit:
28.02.2009
Beiträge:
1.196
Zustimmungen:
7
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
3
Fotos:
21

Dieses Mitglied folgt: 48

  1. Silke
  2. Chaosprinzessin
  3. culle
  4. Icemaus
  5. Susann
  6. nkirsche

Diesem Mitglied folgen: 43

  1. silvercath
  2. MURMEL
  3. Susann
  4. Fettkiller
  5. sunflower53
  6. battlestar
Geburtstag:
07.10.1952 (Alter: 71)
Ort:
Mendig/Eifel
Beruf:
kfm.Angestellt-heute Hausfrau
    1. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      [IMG]
      Gästebuchbilder ohne Ende !
      GB-Bild.com - Wochenende
    2. yvi030779
      yvi030779
      [IMG]
      tierische Wochenendsgrüße
      Gb-Pics.com
    3. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      [IMG]
      Glücksbringer GB Pics
    4. agnesi
      agnesi
      Hallo Marlene
      Blicke noch nicht recht durch wie ich hier agieren muss- Fotos usw. Finde aber immer jemanden der mir geschrieben hat und freue mich sehr darüber. Werde mich bei den Pummelfeen eintragen.
      Es ist mein allererstes Forum und ich bin total begeistert weil es so viele nette Menschen gibt.Habe die Beiträge über SiS schon eine Zeitlang gelesen ohne im Forum zu sein. Hat mir auch schon sehr geholfen.
      Jetzt habe ich wieder Hoffnung abzunehmen. Habe schon fast alles ausprobiert ohne Erfolg. Aber SiS klappt und ich bin seeelig.! Eine Frage habe ich : nehme ein Eiweißschokogetränk aus dem Bioladen.( Echte Schokolade vermisse ich sehr) Hat auch ca. 18 Euro gekostet - Ist Almased aus der Apotheke besser?
      In der Sauna gab es ein Schokopieling war glücklich über den Schokoduft!
      Also liebe Grüsse
      Agnesi
    5. papa
      papa
      Servus Marlene

      Danke fürs hallo sagen.

      Gruß aus dem bayr. Wald
      papa
    6. agnesi
      agnesi
      Hallo Marlene
      freue mich über Deinen lieben Gruß
      Trau mich nicht auf die Waage. Ist immer demotivierend wenn nichts runter geht.
      Fühle mich hier aber sehr wohl!
      Auch eine schöne Woche von mir!
    7. gerli1970
      gerli1970
      danke schöön
    8. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      [IMG]
      Gästebuchbilder ohne Ende !
      GB-Bild.com - Schönen Tag
      gglg shina
    9. yvi030779
      yvi030779
      [IMG]
      Gaestebuchbilder.net
      Nur heute: 4 Handy-Freikarten mit Guthaben geschenkt!
    10. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      [IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    07.10.1952 (Alter: 71)
    Ort:
    Mendig/Eifel
    Beruf:
    kfm.Angestellt-heute Hausfrau
    im Siegerland geboren, dann hats mich in die Vordereifel verschlagen,wo ich nun schon 35 Jahre lebe.

    meine Familie/ Walking/mein Hund
  • Die Seite wird geladen...