1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Malene
Registriert seit:
28.02.2009
Beiträge:
1.196
Zustimmungen:
7
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
3
Fotos:
21

Dieses Mitglied folgt: 48

  1. christ
  2. kewa
  3. Sarotti
  4. mspirgi
  5. Susann
  6. Dotty72

Diesem Mitglied folgen: 43

  1. Chaosprinzessin
  2. muehle
  3. disarm
  4. Silke
  5. christ
  6. culle
Geburtstag:
07.10.1952 (Alter: 71)
Ort:
Mendig/Eifel
Beruf:
kfm.Angestellt-heute Hausfrau
    1. Svava
      Svava
      Danke für die guten Wünsche. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Gruss Svava
    2. Moppel65
      Moppel65
      Vielen Dank - und liebe Sonntagsgrüße zurück. Alexandra
    3. MeinJahr2010
      MeinJahr2010
      Ich wünsche dir einen schönen.............
      [IMG]
    4. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      [IMG]
      Wochenende GB Pics
    5. Binchen
      Binchen
      Hi Malene,
      wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit dem süßen Kerl wobei das ja erst mal ein wenig Arbeit bedeutet ich kenn das von unserem Viereiner aber wenn die erste Zeit geschafft ist gibt es nur noch Spaß auf vier Pfoten freue mich richtig für dich und hoffe mal wieder was von dir zu hören lg Binchen
    6. Zauberfee
      Zauberfee
      Hallo Malene,

      vielen Dank für die tollen Bilder von Sammy. Er ist ja ein total süßer Fratz. Wünsche euch ganz viel Spaß zusammen. Freu mich für dich. :lob:
    7. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
      Schöne Woche GB Pics
    8. nkirsche
      nkirsche
      [IMG]
      Schöne Woche GB Pics

      ganz viele liebe grüße niki
    9. MeinJahr2010
      MeinJahr2010
      Auf die Plätze .....fertig.................los
      [IMG]
      Auf in die neue Woche.....................
    10. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      Das ist lieb von dir! DANKE
      Also Zauberfee macht schon sehr sehr viel!!!
      Ich möchte sie nicht auch noch mit der Tabelle stressen.
      Das schaffe ich schon 1mal die Woche hier rein zu schauen :D

      Ich habe gesehen du hast deinen Aussi Welpen schon bei dir!
      Der Sammy ist ja echt ein Goldstückchen.
      Das freut mich riesig für dich!!! Endlich bist du nicht so allein!
      Wünsche euch beiden viel viel Spaß zusammen!
      Der ist ein ganz hübscher!
      Wirst jetzt bestimmt auch im Stress sein.
      Macht ja viel Arbeit so ein kleiner süßer Welpe.
      Bin mir sicher du schaffst es ihn gut zu erziehen!
      Wünsche dir eine super schöne lange Zeit mit ihm!

      Alles liebe und gute
      Julia
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    07.10.1952 (Alter: 71)
    Ort:
    Mendig/Eifel
    Beruf:
    kfm.Angestellt-heute Hausfrau
    im Siegerland geboren, dann hats mich in die Vordereifel verschlagen,wo ich nun schon 35 Jahre lebe.

    meine Familie/ Walking/mein Hund
  • Die Seite wird geladen...