1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
AlinaBln
Letzte Aktivität:
01.04.2010
Registriert seit:
27.12.2009
Beiträge:
7
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Dieses Mitglied folgt: 3

  1. Kerstin
  2. FinnGreen
  3. larsson

Diesem Mitglied folgen: 3

  1. FinnGreen
  2. larsson
  3. Kerstin
Geburtstag:
13.03.1964 (Alter: 60)
Ort:
Bln in der Hauptstadt
Beruf:
Ich bin schon seit 1991 Rentnerin auf grund einer

AlinaBln

Mitglied, 60, aus Bln in der Hauptstadt

AlinaBln wurde zuletzt gesehen:
01.04.2010
    1. AlinaBln
      AlinaBln
      Sorry ich wollte mich nur kurz melden aber ich lieg mit einer Lungenenzündung flach ..melde mich sofern es mir besser geht.
      Lg von AlinaBln
    2. Kerstin
      Kerstin
      rofl
      hahahaha, genau: total unwichtig !!! Das ist gut!!!
    3. Kerstin
      Kerstin
      Oh weh, eine Magen-Darm-Grippe, du Arme.
      Wirklich sehr unangenehm so was.
      Da bin ich aber froh zu hören, dass du schon über dem Berg bist. :ja:
      Meine Erkältung wurde auch erfolgreich bekämpft (und den Rest habe ich an
      alle möglichen Leute verteilt *grins* - bööööse Kerstin...)

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, gemütlichen und kuschelig-warmen Sonntag daheim!
      Liebe Grüsse, Kerstin
    4. AlinaBln
      AlinaBln
      Hallo Kerstin
      Nein hier liegt gannnnz Viel Schnee aber ich muss den nicht weg Räumen das macht unser Hausmeister,
      Mir geht es wieder gut hatte drei tage Magen Darm also von allen Seiten kam es aber nun geht es mir wieder gut,
      Was ich auch von dir hoffe das es dir gut geht.
      Liebe grüße aus Berlin
      von Alina
    5. Kerstin
      Kerstin
      Hallo Alina,

      wollte nur mal nachhören, wie es dir so geht. :)

      Wie schaut es denn bei dir mit dem Schnee aus?
      Ich hoffe sehr, du bleibst vom Schneeschippen verschont.
      (Ich leider nicht *schnüff*)

      Liebe Grüsse aus Dortmund
      Kerstin
    6. larsson
      larsson
      Vielen Dank AlinaBln. Dann werde ich mal weiter berichten...werde den Doc noch öfter sprechen, da ich mich in seinem Programm anmelden werde. :-)
    7. Matthias
      Matthias
      Das ist ein Test
    8. AlinaBln
      AlinaBln
      [IMG]

      Ich Wünsche euch allen hier ein Wunder schönen Start in die
      neue Woche :lob:
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    13.03.1964 (Alter: 60)
    Ort:
    Bln in der Hauptstadt
    Beruf:
    Ich bin schon seit 1991 Rentnerin auf grund einer
    Ich bin Mutter von vier wunderbaren Töchter und drei Enkelkindern

    Grafikbearbeitung mit Paint-Shop-Pro
  • Die Seite wird geladen...