1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
mspirgi
Letzte Aktivität:
03.08.2017
Registriert seit:
04.08.2009
Beiträge:
139
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16
Alben:
1

Dieses Mitglied folgt: 5

  1. silvercath
  2. mia
  3. Susanne
  4. Malene
  5. Svava

Diesem Mitglied folgen: 4

  1. Svava
  2. silvercath
  3. Malene
  4. mia
Ort:
Insel La Palma Canarias
Beruf:
Maltherapeutin,Aurasomaberaterin und Reikifrau

mspirgi

Mitglied, aus Insel La Palma Canarias

mspirgi wurde zuletzt gesehen:
03.08.2017
    1. mia
      mia
      hallo miranda, ich war auch einige monate nicht hier . danke für deine nachricht! hoffe es geht dir gut!
      lg mia
    2. Zauberfee
      Zauberfee
      Hallo Miranda,

      schön daß du wieder da bist. Wir haben dich vermißt. Freue mich, wieder von dir zu hören. Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.

      Bis bald.

      Liebe Grüße
      Zauberfee
    3. Malene
      Malene
      hallo Mirinda, danke für Deine lieben Grüße,wünsche dir einen guten Neuanfang,aber laß es langsam angehen.Ja, morgen bekomme ich meinen kleinen Racker und ich freue mich rießig! Endlich wieder Leben im Haus!!
      Werde,wenn ich Zeit habe, berichten!
      bis dahin, alles Liebe
      Malene
    4. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      Juhuuuuu du bist wieder da!
      Ich freu mich, dass es dir schon etwas besser geht!
      Ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit dem Neuanfang!
      DU SCHAFFST ES SCHON!!! ZEIG ES DEN BLÖDEN KILOS!!!
    5. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    6. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      [IMG]
    7. Abnehmen Gast 69458
      Abnehmen Gast 69458
      Für Dich und die Deinen !
      ...
      [IMG]

      Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen *Luzie* :)!
      Die guten Neujahrswünsche verschickt sie erst morgen :ja: !
      Da muss noch ein wenig gewartet werden ;)!
      A*M*Ü*S*I*E*R***D*I*C*H***S*C*H*Ö*N* !!!
      Wir hören bald wieder voneinander ... ... ...
    8. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    9. Susann
      Susann
      Hallo Miranda
      Wir treffen hier selten aneinander, hoffe es geht dir gut!
      Ich wünsche dir und deiner Familie schöne, besinnliche Weihnachten und wundervolle Zeit mit lieben Menschen.
      Liebe Grüsse Susann
    10. Malene
      Malene
      [IMG]
      Frohe Weihnachten GB Pics

      l.G.Malene
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Insel La Palma Canarias
    Beruf:
    Maltherapeutin,Aurasomaberaterin und Reikifrau
    bin verheiratet und habe drei Söhne.suche nun neue Herausforderung

    Malen, Lesen,

    Signatur

    [​IMG]:1034:
  • Die Seite wird geladen...