1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Zauberfee
Letzte Aktivität:
30.12.2014
Registriert seit:
24.08.2008
Beiträge:
1.402
Zustimmungen:
13
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
3
Fotos:
7

Dieses Mitglied folgt: 34

  1. patchwork81
  2. fruehchen
  3. Sternchen88
  4. Mona88
  5. Mami
  6. Jeanni

Diesem Mitglied folgen: 34

  1. nkirsche
  2. Martinistdick
  3. Doreen
  4. Marshall Bravestarr
  5. delphin65
  6. patchwork81
Geschlecht:
weiblich
Beruf:
Executive secretary

Zauberfee

Mitglied, weiblich

Zauberfee wurde zuletzt gesehen:
30.12.2014
    1. yvi030779
      yvi030779
      Egal was kommt ...bin immer für euch da !

      [IMG][/url][/IMG]
    2. Martinka
      Martinka
      [IMG]

      LG Martina
    3. Martinka
      Martinka
      Liebe Zauberfee
      Ich bin ebendfalls so herzlich begrüßt worden und möchte es weiter geben. Ich finde der erste Kontakt hier im Forum wird einen irgendwie erleichtert wenn man begrüßt wird .Ich selber hatte das Gefühl ich würde euch allen schon lange kennen und fühlte mich gleich wohl hier im Forum.Nun weißt du warum ich alle neuen Mitglieder schreibe.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
      LG Martina
    4. Susann
      Susann
      Ich danke dir für die Blumen! Ich habe das Gefühl, wenn man neue Mitglieder ordentlich begrüsst, dann kommen sie eher wieder, als wenn sie kaum was von uns "älteren" Mitgliedern sehen.
      Liebe Grüsse Susann
    5. nkirsche
      nkirsche
      Hallo Zauberfee.
      Danke der nachfrage..mir gehts ganz gut..
      ausser das die pfunde im mom nicht so wollen...
      und dir?Wie geht es dir?

      lg niki
    6. yvi030779
      yvi030779
      Hallo du Mitternachtsfee !!!!
      Natürlich macht das dort auch bestimmt Spaß ;-)

      Ich bin bei den Kampfhummeln auch schon dabei. Unter Rezepte nämlich und Essensaustausch. Wie kann ich das denn eigentlich abonnieren ??? Das muss ich heute mal machen, denn ich dachte mir nach zwei Tagen : Wieso hat keiner mehr geschrieben ? Dabei hatten welche geschrieben.

      Einen schönen Tag wünsche ich !
    7. nkirsche
      nkirsche
      [IMG]
      Dienstag GB Pics
      niki
    8. mspirgi
      mspirgi
      Liebe Zauberfee,
      war lange abwesend und habe dir nicht geantwortet.
      Wünsche dir eine schöne Woche.
      [IMG]
      Montag GB Pics
    9. Icemaus
      Icemaus
      Hallo Zauberfee, komm erst heut dazu Dir zu antworten.
      Wünsch Dir auch ein schönes WE und eine gute Woche
    10. Jeanni
      Jeanni
      Danke dir, hatten etwas Stress. Die Große hatte Examensfeier und bei der Gelegenheit mußten wir gleich das Zimmer mit ausräumen (Möbel schleppen)
      Hoffe, bei dir wars entspannter. Und jetzt schneits auch schon wieder
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Executive secretary
    Geschlecht:
    weiblich
    170 cm, BMI < 20, sportlich

    Astronomie, Grenzwissenschaften, Esoterik, PC, Lesen, Sport
  • Die Seite wird geladen...