1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Feenstaub26
Letzte Aktivität:
10.10.2012
Registriert seit:
10.09.2009
Beiträge:
634
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16
Alben:
4
Fotos:
22

Dieses Mitglied folgt: 19

  1. Jacky8469
  2. tina59
  3. suesseMaus
  4. Tavastia
  5. anastacia82
  6. Araquin

Diesem Mitglied folgen: 19

  1. Tavastia
  2. Mona88
  3. Susann
  4. suesseMaus
  5. josi
  6. Jen
Geburtstag:
26.11.1975 (Alter: 48)
Ort:
in der Pfalz
Beruf:
Ich bin Hausfrau :-)

Feenstaub26

Mitglied, 48, aus in der Pfalz

Feenstaub26 wurde zuletzt gesehen:
10.10.2012
    1. beab
      beab
      hallo nicole,
      vielen dank für deine nachricht. nein habe noch kein tagebuch. die zeit die zeit.... sie rennt. aber umsetzen will ich es noch. ich hoffe bei dir ist auch alles ok? hast du mittlerweile ein paar endokrinologen gefunden?

      lg bea
    2. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      [IMG]
    3. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      Guten Morgen!
      Schön, dass du wieder öfter da bist.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche!

      Ganz liebe Grüsse
      Julia
    4. yvi030779
      yvi030779
      Egal was kommt ...bin immer für euch da !

      [IMG][/url][/IMG]
    5. Martinka
      Martinka
      [IMG]

      LG Martina
    6. Jen
      Jen
      Liebe Nicole,
      vielen herzlichen Dank für deinen Eintrag in meinem Tagebuch, das wünsche ich dir natürlich auch alles! Hoffe, bald wieder öfters von dir zu lesen, fühl dich mal gedrückt! :)
      Lg, Jen
    7. Feenstaub26
      Feenstaub26
      Hey Hey vielen lieben Dank für Eure Einträge!! Ich bin jetzt wieder da und ja Erkältung ist weg dafür hab ich einen Hashi-schub bekommen (Schilddrüse) aber ich bringe jetzt mein Tagebuch auf den neusten Stand und gebe Gas !!!! War vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu lange hier weg und gelobe Besserung in allen Bereichen!!
      Alles liebe Eure Nicole / Feenstaub26
    8. Ankea
      Ankea
      Hallo Nicole, es tut mir leid das ich erst jetzt schreibe aber ich habe zur Zeit kaum Internet. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest, und bist auch gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche dir viel liebe und Glück für dieses Jahr.
      Liebe Grüße
      Ankea
    9. Jeanni
      Jeanni
      Liebe Grüße dalass.....
      Ich hoffe, das du im neuen Jahr glücklich werden kannst.
      Hast Du deine Erkältung schon richtig auskuriert?
      Dann kannst du ja vielleicht auch ein wenig den Schnee genießen.
      Wir haben Sonntag einen schönen Spaziergang durch den tief verschneiten Wald gemacht ... herrlich
      Es wäre schön, wenn wir bald wieder von dir hören - ich vermisse dich und deine Beiträge
      LG Jeanni
    10. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      LG Martina
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    26.11.1975 (Alter: 48)
    Ort:
    in der Pfalz
    Beruf:
    Ich bin Hausfrau :-)
    Gibt es nicht viel zu sagen - am Besten einfach nachfragen :-) Wir sind noch Kinderlos leider...

    Lesen, versuche das Nähen zu lernen, male gerne Ölbilder, bin kreativ und lerne gerne von anderen.
  • Die Seite wird geladen...