1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Zauberfee
Letzte Aktivität:
30.12.2014
Registriert seit:
24.08.2008
Beiträge:
1.402
Zustimmungen:
13
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
3
Fotos:
7

Dieses Mitglied folgt: 34

  1. Kerstin
  2. Marshall Bravestarr
  3. fruehchen
  4. lisa40
  5. Nora
  6. tina59

Diesem Mitglied folgen: 34

  1. zaubermaus276
  2. Mucki
  3. Susann
  4. Futzi
  5. Jeanni
  6. fruehchen
Geschlecht:
weiblich
Beruf:
Executive secretary

Zauberfee

Mitglied, weiblich

Zauberfee wurde zuletzt gesehen:
30.12.2014
    1. Kerstin
      Kerstin
      Wieder einmal eine zauberhafte Karte. Du machst deinem Nickname alle Ehre. :ja:
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
      Ganz liebe Grüsse
      Kerstin
    2. Martinka
      Martinka
      Ich wünsche dir ebenfalls ein

      [IMG]

      LG Martina
    3. yvi030779
      yvi030779
      [IMG][/url][/IMG]
    4. tina59
      tina59
      danke zauberfee, das kann man gebrauchen.
      ich wünsche dir einen schönen tag.
      gruß bettina
    5. Jen
      Jen
      Danke sehr! Ist es nicht schön, dass sich der Freitag wieder so schnell nähert? ;) Komm gut durch die Restwoche!
      Lg, Jen
    6. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      [IMG]
      LG Nici
    7. Malene
      Malene
      [IMG]
      Danke GB Pics

      wünsche ich Dir auch, habe mir am Wochenende einedicke Erkältung gefangen,aber heute geht's schon etwas besser,daher schau ich mal ins Forum.
      l.G.Malene
    8. Blonde Hexe
      Blonde Hexe
      Danke dir, wünsch dir auch einen schönen Mittwoch, mitte der Woche, wenn wir den geschaft haben, dann noch 2 Tage und es ist WOCHENENDE :).
      [IMG]
    9. Martinka
      Martinka
      Dankeschön das wünsche ich dir auch .Ich bekomme gleich Frühstücksbesuch.Unsere Enkelin Mia Sophie (7 Monate) kommt mit der anderen Oma (Angelika) zum Frühstück.Svenja und Kai sind zu Arbeit.
      LG Martina [IMG]
    10. Jeanni
      Jeanni
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Executive secretary
    Geschlecht:
    weiblich
    170 cm, BMI < 20, sportlich

    Astronomie, Grenzwissenschaften, Esoterik, PC, Lesen, Sport
  • Die Seite wird geladen...