1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Susann
Letzte Aktivität:
17.03.2011
Registriert seit:
21.05.2009
Beiträge:
1.618
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
36
Alben:
1
Fotos:
15

Dieses Mitglied folgt: 21

  1. Lilliszoo
  2. Schnucki
  3. Ulla
  4. luna357
  5. Elli63
  6. Mona88

Diesem Mitglied folgen: 27

  1. Zess
  2. beab
  3. Dotty72
  4. Undercover
  5. Mami
  6. Julchen7
Geburtstag:
Oktober 29
Ort:
Im Kanton Solothurn in der Schweiz
Beruf:
Ich bin Bäuerin, habe viel Haushalt, Garten, Famil
    1. NovaNora
      NovaNora
      Hallo Susann, vielen Dank! Bin mir sicher, dass ich hier einige sehr nützliche Infos finden werde und das ein oder andere Pfund verlieren werde.:ja:
    2. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    3. Hoernchen
      Hoernchen
      Hallo Susann
      Danke für deine nette begrüßung, ich werde mich hier mal umsehen und denke es wird interessant.Gruß Hoernchen
    4. Dori
      Dori
      Danke Danke! Lg
    5. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      LG Martina
    6. Svava
      Svava
      Hei Susanne ab und zu nehme ich einen Shake. Ich kaufe ihn bei Migros.

      Wünsche dir auch noch ein gesundes, schlankes 2010 :)
    7. nkirsche
      nkirsche
      [IMG]
      Montag GB Pics

      viele liebe grüße niki
    8. yvi030779
      yvi030779
      [IMG][/url][/IMG]
    9. Kerstin
      Kerstin
      Ich vermute mal, deine Hühnerchen bekommen vom Schnee genauso wenig mit, wie meine Meeris, hm? Wenn du übrigens noch mal bei dem Bild schauen magst, ich habe noch dazugeschrieben, wie ich zu den lieben Kleinen gekommen bin...
    10. Fettkiller
      Fettkiller
      Möchte mich gern einer Gruppe anschliessen die auch das Gewicht überprüft besser gesagt miteinander vergleicht,denke das spornt etwas an,näturlich ist mir auch das Miteinander,Austauschen und .....sehr wichtid und bringt mir sehr viel,nrtte Leute um mich zuhaben,ich selber bin eigentlich sehr lustig und aufgeschlossen LG Petra
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Oktober 29
    Ort:
    Im Kanton Solothurn in der Schweiz
    Beruf:
    Ich bin Bäuerin, habe viel Haushalt, Garten, Famil
    Bin Bäuerin, drei erw. Kinder. Bin fröhlich, gesellig und finde mich hübsch, nur habe ich zuviel Gew

    Meine Familie, Kinder, Natur, meine Tiere, Scherenschnitte, Turnen, Schwimmen, Malen und vieles mehr
  • Die Seite wird geladen...