1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Zauberfee
Letzte Aktivität:
30.12.2014
Registriert seit:
24.08.2008
Beiträge:
1.402
Zustimmungen:
13
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
3
Fotos:
7

Dieses Mitglied folgt: 34

  1. Mami
  2. Thordis
  3. zaubermaus276
  4. tina59
  5. Marshall Bravestarr
  6. nkirsche

Diesem Mitglied folgen: 34

  1. patchwork81
  2. Kerstin
  3. Glasrosen
  4. Mrs.Pitt
  5. Anne1504
  6. Sternchen88
Geschlecht:
weiblich
Beruf:
Executive secretary

Zauberfee

Mitglied, weiblich

Zauberfee wurde zuletzt gesehen:
30.12.2014
    1. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      LG Martina
    2. tina59
      tina59
      danke, den wünsche ich dir auch gehabt zu haben.
      ich mußte leider arbeiten.
      aber ab heute bin ich zu hause. ich bekomme am donnerstag den carpaltunnel operiert.
      dann falle ich erst mal für ein paar wochen aus.
      ist auch gut so, bei dem wetter.
      ich wünsche dir eine schöne woche
      gruß bettina
    3. Blonde Hexe
      Blonde Hexe
      Danke, dir wünsch ich eine tolle Woche, ist ja die erste volle Woche wieder zu arbeiten. Hab ja gar keinen Lust momentan. Aber es muss ja sein!!! Also wünsch ich dir viel Motivation für diese Woche, damit dich mein Durchhänger gar nicht ansteckt :).
    4. nkirsche
      nkirsche
      [IMG]
      Montag GB Pics

      viele grüße niki
    5. yvi030779
      yvi030779
      [IMG][/url][/IMG]
    6. Kerstin
      Kerstin
      Na, vielleicht sollte ich mir das mit meinem "Ich liebe es Single zu sein" ja doch noch mal durch den Kopf gehen lassen? *grins*.

      Auf jeden Fall wünsche ich euch für morgen einen guten Start in die neue Woche. :ja:

      Liebe Grüße, Kerstin
    7. Fettkiller
      Fettkiller
      Hallo an Alle der Gruppe,würde gerne bei euch mit machen ,bin wieder hier und brauch nette Menschen um mich um wieder ins Programm zu kommen und mit einander zu motivieren,auszutauschen und ........... Viele Grüsse Petra
    8. Kerstin
      Kerstin
      Oh Wunder, oh Wunder, es schneit, es schneit... :rolleyes:
      Na ja, sieht ja schon schön aus, die weisse Pracht. Schade nur, dass ich davon auch heute wieder so viel zur Seite schippen muss, um den Gehweg frei zu machen. Darfst du deine sportliche Betätigung auch mit Schneeschippen bereichern?

      Wegen Montag mache ich mir übrigens schon ein wenig Sorgen. Ich fahre pro Strecke ca. 35 km zur Arbeit und nach diesem Wochenende geht es auch für mich wieder los...
    9. Jeanni
      Jeanni
      Hallo, ich denke mal, du wolltest mir wieder liebe und nette Grüße dalassen.
      Leider ist nur eine leere nachricht angekommen.
      Aber ich danke dir trotzdem, denn schon der gedanke zählt....
      Also einen lieben gruß zu dir nach Hause....
    10. Kerstin
      Kerstin
      Guten Abend Corina,

      ich hoffe, du bist heute auch gut in das Wochenende gekommen.

      Bist du auch schon so gespannt, ob wirklich diese Unmengen an Schnee fallen werden, die man uns angekündigt hat? :runzeln:
      Ich hätte nichts dagegen, wenn die Wetterfrösche sich da irren würden. Schnee heißt immer auch "Schnee schippen" - obwohl - man könnte es ja auch als sportliche Betätigung ansehen...

      Liebe Grüsse
      Kerstin ;)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Executive secretary
    Geschlecht:
    weiblich
    170 cm, BMI < 20, sportlich

    Astronomie, Grenzwissenschaften, Esoterik, PC, Lesen, Sport
  • Die Seite wird geladen...