1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Kerstin
Letzte Aktivität:
20.03.2010
Registriert seit:
01.01.2010
Beiträge:
31
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6

Dieses Mitglied folgt: 3

  1. Zauberfee
  2. AlinaBln
  3. Susann

Diesem Mitglied folgen: 2

  1. AlinaBln
  2. Zauberfee

Kerstin

Mitglied

Kerstin wurde zuletzt gesehen:
20.03.2010
    1. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    2. yvi030779
      yvi030779
      [IMG][/url][/IMG]
    3. yvi030779
      yvi030779
      Hallo vielen herzlichen Dank für die Freundschaftsanfrage die ich liebend gerne angenommen habe. Ach ja der Schnee. wobei diesmal hat es euch erwischt. Aber wir haben heute auch geschoben unsere blöde Zufahrt zum HAus - betimmt 100 m lang und 3 Meter breit und auch noch ein Berg. Dann noch um das Haus herum nee nee nee.....Aber ich habe gleich gestreut. Müsste passen.

      Soll ich dir mal was verraten: Ich liebe rosa hihi hab ich mir hier bloß nciht so getraut. Auf der Arbeit hatte ich alles rosa - Word, einfach alles - und mein Privates Notebook ist auch rosa / lila eingerichtet. Hey da fühl ich mich doch in deinem Profil wieder wie daheim *mal bequem mach*.....ach ja irgendwie vermiss ich die Arbeit aber meinen Alltag mit meinem Kleinen und den Tieren und dem Haus und dem Garten und den Rehen usw. gebe ich doch nicht mehr her.

      LG
      Yvonne
    4. yvi030779
      yvi030779
      Huch das ist aber rosa hier lol.....

      Hallo !
      Lieber Kerstin vielen dank für deine Einträge in meinem Fotoalbum. Man selbst vergleicht immer Fotos von früher. Ach ja vor dem Spiegel sehe ich bei mir sogar ein kleines Doppelkinnchen lol aber das verschwindet auch bald. Ja das hat mein Mann fotografiert und es ließ sich noch in Picasa bearbeiten hihi.....

      Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und morgen einen guten Wochenstart. Ich finde deine Fotos herzlich. Du strahlst förmlich Sympathie aus.
    5. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      Hallo Kerstin!

      Ich finde es wunderschön freue mich sehr, dass endlich mal Schnee draussen liegt!
      Ja du hast Recht wenn die Sonne scheinen würde, könnte man super tolle Bilder knipsen!
      Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende!
      Ich war sehr viel draussen im Schnee! Hatte ein ganz tolles Wochenende!

      Lg.Julia
    6. AlinaBln
      AlinaBln
      Ja das war Böse die MD-Grippe aber es ging hier auch rund erst hatte ich es und dann fing mein Mann und mein Kind an aber sind alle wieder Gesund *freu*
      Ach Quatsch bist doch keine Böse Du hast nur das abgegeben was du für unwichtig hälst *Grins*

      Lg von Alina
    7. AlinaBln
      AlinaBln
      Hallo Kerstin
      Nein hier liegt gannnnz Viel Schnee aber ich muss den nicht weg Räumen das macht unser Hausmeister,
      Mir geht es wieder gut hatte drei tage Magen Darm also von allen Seiten kam es aber nun geht es mir wieder gut,
      Was ich auch von dir hoffe das es dir gut geht.
      Liebe grüße aus Berlin
      von Alina
    8. Susann
      Susann
      Den Schnee kanst du gerne behalten, wir haben hier auch, allerdings nicht so viel, aber alles ist bedeckt. Liebe Grüsse Susann
    9. Zauberfee
      Zauberfee
      ja, heute war schön Schnee. Nein, Schneeschippen tue ich nicht, dies macht meine bessere Hälfte. ;)
      Es war heute gar nicht so schlimm wie vorhergesagt. Kein wirklicher blizzard. Daher waren wir heute in der City. Ich habe etwas shopping gemacht. Aber das Auto hatten wir stehen gelassen. Sind mit öffentl. Verkehrsmitteln in die Stadt. Wir sind durch den Schnee gestapft und es hat richtig Spaß gemacht.
      Montag, wenn wir alle wieder arbeiten müssen, sind die Straßen wieder frei und wir können das Auto nehmen.

      Liebe Grüße
      Zauberfee
    10. Zauberfee
      Zauberfee
      Hallo Kerstin,

      ich hoffe, daß es mit dem blizzard (Schneesturm) nicht so schlimm wird wie angekündigt. Ansonsten kann man es sich ja zu Hause gemütlich machen. Am Montag werden die Straßen wohl schon wieder freier sein.
      Also grundsätzlich finde ich Schnee ja schön. Und ich mag es, vom Fenster den Schneeflocken zuzusehen. Zum Winter gehört Schnee einfach dazu. Ist nur blöd, wenn man zur Arbeit muß und die Fahrbahnen sind vereist und auch die Straßenbahnen fahren nicht regelmäßig.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ich wünsche euch allen für die Zukunft alles Gute!

    Bin jetzt mehr in MS-Foren daheim als hier, SiS funktioniert leider nicht mehr!!!
  • Die Seite wird geladen...