1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
larsson
Letzte Aktivität:
14.01.2015
Registriert seit:
16.12.2009
Beiträge:
1.516
Zustimmungen:
9
Punkte für Erfolge:
38

Dieses Mitglied folgt: 8

  1. unwritten87
  2. Blonde Hexe
  3. AlinaBln
  4. Sigrid
  5. Elli63
  6. Phoenix121078

Diesem Mitglied folgen: 9

  1. Elli63
  2. Franzi28
  3. unwritten87
  4. Phoenix121078
  5. OliverO
  6. Sigrid
Geburtstag:
17.02.1969 (Alter: 55)
Ort:
Ruhrpott
Beruf:
Koch

larsson

Mitglied, 55, aus Ruhrpott

Huch...kannte das hier noch gar nicht...muss mich erstmal wieder ein wenig einarbeiten :) 04.01.2015

larsson wurde zuletzt gesehen:
14.01.2015
    1. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      [IMG]
    2. papa
      papa
      Hallo larsson

      Danke für dein Tagebuch

      Gruß aus dem bayr. Wald

      papa
    3. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      Wollte nur mal Hallo sagen!!!
      LG Nici
      PS grüss mir den Pott!!!
    4. Blonde Hexe
      Blonde Hexe
      Ich wollte einfach mal danke sagen, dass du uns an deinem wissen von dr. pape teilhaben lässt.

      [IMG]
    5. AngelWings84
      AngelWings84
      *malschnellvorbeiguckunddirliebegrüßedalass*

      Lg aus Österreich
    6. engelchen0201
      engelchen0201
      Hallo Larsson.
      Habe gerade deinen Bericht über deinen Bericht bei Dr. Pape gelesen. Mir hat das sehr weitergeholfen ,war ich doch ob der völlig verschiedenen Aussagen hier sehr verwirrt.Ich gehe am Dienstag das erste mal zur Messung zum Doc und würde mich über regen Austausch freuen. Gruß aus Essen von Rita
    7. AlinaBln
      AlinaBln
      Hallo Larsson
      Das finde ich ja spitze von dir wen du weiter berichtest von DR. Pape
      Ich Wünsche dir ein rest schönes WE ohne viel SChnee.

      Liebe grüße aus Berlin
      von Alina
    8. AlinaBln
      AlinaBln
      Hallo Larsson
      Der Kommentar von Pape der ist ausgesprochen spitze geschrieben,da kann ich mich Luzie nur anschliessen das Du die Sache genau richtig an ! Kann deine (logische) Denkweise absolut verstehen.
      Also wirklich klasse lese gern deine berichte.

      Lg von AlinaBln
    9. Abnehmen Gast 69458
      Abnehmen Gast 69458
      Hi Larsson !
      Dein Kommentar in "Besuch bei Dr. Pape " ist toll ! Klingt absolut überzeugend ! Du gehst die Sache genau richtig an ! Kann deine (logische) Denkweise absolut verstehen.
      Woher kann man denn erfahren, wann solche Treffen sind. Ich hab irgendetwas von der Stadt Essen gelesen ... ?
      Ob's soetwas auch in Saarbrücken gibt ... geben wird ?
      Sei ganz herzlich gegrüßt ! *Luzie*
    10. Abnehmen Gast 69458
      Abnehmen Gast 69458
      Herzlich Willkommen !
      Du wirst hier Unterstützung finden von uns bekommen !
      Liebe Grüße *Luzie*
      [IMG]
      Sprüche GB Pics
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    17.02.1969 (Alter: 55)
    Ort:
    Ruhrpott
    Beruf:
    Koch
    Tennis, Autos
  • Die Seite wird geladen...